|
You last visited: Today at 17:06
Advertisement
[Python Frage]Metin2
Discussion on [Python Frage]Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
01/06/2013, 23:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 522
|
[Python Frage]Metin2
Hallo an alle ich hätte ne bitte an jemanden ich würde echt gerne nebenher etwas Python lernen ,da ich aber nur Python scripts für mutlihacks etc. sprich eher komplizierte scripts finde welche ich nur sehr wenig verstehe finde kommt nun meine Frage 
Hat i-wer von euch ein ganz kleines Python script fürnen m2 bot sei es ein pickup bot der die packete von m2benutzt verpackt in nem fenster mit nem start und nem stop butten? Oder irgendeine andere Funktion aus dem m2clienten ,welche mit einer simplen gui mit start/ stop button benutzt wird ,damit ich das ganze verstehe.Denn bei den ganzen Mutlihacks ist das ein pures Wirrwar und man versteht manchmal nur Bahnhof  ich weiß es ist ne eher ungewöhnliche Frage sollte jmd aber noch i-wo ein verstaubtes script aufm Pc lagern hat wäre ich extrem dankbar wenn man es posten könnte
|
|
|
01/07/2013, 00:01
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Vielleicht kannst du ja hier was mit anfangen, kann es gerade nicht testen, weil ich am Mondi farmen bin, aber probier es aus:
PHP Code:
import player,ui,wndMgr
Pickup = 0
class PickupDialog(ui.ThinBoard): def __init__(self): ui.ThinBoard.__init__(self) self.LoadGui() def __del__(self): ui.ThinBoard.__del__(self) def LoadGui(self): self.PickupButton = ui.Button() self.PickupButton.SetUpVisual("d:/ymir work/ui/public/small_button_01.sub") self.PickupButton.SetOverVisual("d:/ymir work/ui/public/small_button_02.sub") self.PickupButton.SetDownVisual("d:/ymir work/ui/public/small_button_03.sub") self.PickupButton.SetText("Of") self.PickupButton.SetPosition(wndMgr.GetScreenWidth()-90,157) self.PickupButton.SetEvent(ui.__mem_func__(self.Pickup)) self.PickupButton.Show() def Show(self): ui.ThinBoard.Show(self) def Pickup(self): global Pickup if Pickup == 0: Pickup = 1 self.PickupButton.SetText("On") else: Pickup = 0 self.PickupButton.SetText("Off") def OnUpdate(self): global Pickup if Pickup == 1: player.PickCloseItem() Pick = PickupDialog() Pick.Show()
|
|
|
01/07/2013, 00:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 123klo
Vielleicht kannst du ja hier was mit anfangen, kann es gerade nicht testen, weil ich am Mondi farmen bin, aber probier es aus:
PHP Code:
import player,ui,wndMgr
Pickup = 0
class PickupDialog(ui.ThinBoard): def __init__(self): ui.ThinBoard.__init__(self) self.LoadGui() def __del__(self): ui.ThinBoard.__del__(self) def LoadGui(self): self.PickupButton = ui.Button() self.PickupButton.SetUpVisual("d:/ymir work/ui/public/small_button_01.sub") self.PickupButton.SetOverVisual("d:/ymir work/ui/public/small_button_02.sub") self.PickupButton.SetDownVisual("d:/ymir work/ui/public/small_button_03.sub") self.PickupButton.SetText("Of") self.PickupButton.SetPosition(wndMgr.GetScreenWidth()-90,157) self.PickupButton.SetEvent(ui.__mem_func__(self.Pickup)) self.PickupButton.Show() def Show(self): ui.ThinBoard.Show(self) def Pickup(self): global Pickup if Pickup == 0: Pickup = 1 self.PickupButton.SetText("On") else: Pickup = 0 self.PickupButton.SetText("Off") def OnUpdate(self): global Pickup if Pickup == 1: player.PickCloseItem() Pick = PickupDialog() Pick.Show()
|
Genial sowas hab ich gesucht vielen vielen Dank 
Noch ne Frage dazu wo im Clienten sind die ganzen Buttons usw auf welche du zugreigst?
Damit man sich halt ein eigenes menü basteln kann ^^
Ich hätte niemals gedacht ,dass das so simpel ist  das eigentliche packet zu senden ist ja nur eine Zeile ^^ hab den Pickup bot grad so umgebaut ,dass er nen schmiede Packet sendet xDD die eigentliche Arbeit daran ist ja echt nur zu lernen wie man die Gui richtig zusammenbastelt der rest erscheint mir extrem simpel
|
|
|
01/07/2013, 01:27
|
|
elite*gold: 273
Received Thanks: 264
|
Uiscript.eix/epk
|
|
|
01/07/2013, 01:37
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
->
Ansonsten schau dir mal die Gui von meinem Multihack an oder von anderen Python Skripts.
|
|
|
01/07/2013, 20:37
|
|
elite*gold: 273
Received Thanks: 264
|
Multihacks in py?
|
|
|
01/08/2013, 07:14
|
|
|
Was ich noch nicht genau verstehe ist ,woher man die ganzen Elemente für die Gui bekommt ( das Board ,die Buttons ,die Bilder der Buttons usw)? Habe gestern uiscript mal entpackt ,und mir angeguckt ,aber da sind ja auch nur paar weitere Python scripts drinne. Woher bekommt man jetzt die verschiedenen Boards /Buttons/Bilder der Buttons?
|
|
|
 |