Gerade ein auf den Metin2 Clienten abgestimmtes Tut wäre super.
Normale Python Tuts findet man auch so.
Ich wäre auf jeden Fall dafür, da ich es zwar wenn ich mir so den Code durchlese versteht, was passiert, aber ich keinen eigenen Mod schreiben könnte.
@Solium: Welches Tut mit der Gamedatei meinst du?
Kannst du es mir vll mal schicken?
@poll7979, wenn man sich gewisse Quelltexte anschaut besonders von diversen Mods unter anderem auch von Crank versteht man eigentlich eine Menge - wie z.B. Login Daten speichern & weiterverwenden.
Allerdings befürchte ich das es dann Leute geben wird, die diese Tutorials auch ins negative anwenden könnten - weil mit dem Metin2 Client kann man wirklich eine menge Unfug machen.
Ich hab mir auch schon die Mods durchgelesen. Die sind auch gut kommentiert und alles aber erstens ist mir letztens nichts eingefalln, was ich versuchen kann und 2. glaube ich nicht, dass ich NUR durch das durchlesen einigermaßen gute Mods erstellen kann
Ich hab mir auch schon die Mods durchgelesen. Die sind auch gut kommentiert und alles aber erstens ist mir letztens nichts eingefalln, was ich versuchen kann und 2. glaube ich nicht, dass ich NUR durch das durchlesen einigermaßen gute Mods erstellen kann
Versuch simple Dinge.
Erstmal einen neuen Button im Target Fenster zu erstellen.
Wenn das funktioniert hat machst du weiter, z.B.
Wenn der im Charnamen ein [] vorhanden ist dann soll man den Button sehen können, wenn das auch wieder funktioniert hast gibst du dem Button eine Funktion wie z.B. wenn man drauf klickst soll der Char für 5 Minuten einen Chatblock erhalten, und so weiter.
Alle Tutorial's, Klarstellungen und hilfreiche Programme + Threads 04/02/2010 - WarRock - 25 Replies Alle Tutorial's, Klarstellungen und hilfreiche Programme
Hallo Leute,
Ich mache hier mal ein Thread wo alle
- Tutorials,
- Klarstellungen
- hilfreiche Programme
drin stehen.
Tutorials: