[LevelService+Account verkauf+Yang Verkauf+Quest machen+Gaul machen] 07/02/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies Hallo Liebe Com, ich biete einen Levelservice + account verkauf + yang verkauf +Quester+ Gaul macher an so nun erstmal zum :
LevelService
Level 1-30 10€ psc
Level 1-45 25€ psc
Level 1-55 35€ psc
Level 1-61 50€ psc
Level 1-65 60€ psc
[GUIDE] Schnelles Geld machen 06/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 27 Replies Hallo,
heute möchte ich euch hier einmal meinen neuen Farmguide präsentieren!
Ich hoffe, dass es noch keine ähnlichen, oder sogar gleichen Threads, wie diesen gibt. Die Suchfunktion hat zwar schon auf mehrere Level/Farmguides hingewiesen, weshalb ich aber auch versucht habe, meinen etwas ausgefallener zu gestalten.
Genug des Geredes, nun wollen wir mal anfangen...unzwar wie folgt:
Man benötigt:
[HowTo]neue Methode für schnelles Yang [Metin2DE] 03/31/2010 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies Hallo liebe Com,
hier zeige ich euch wie ihr mit einem Level 1 Char ohne Eq etc... schnell zu Geld kommt.
Fangen wir an, ihr begebt euch mit eurem Char nach Map1.
Dort geht ihr auf die suche nach Angelbots.
Diese sehen so aus:
http://s11.directupload.net/images/100321/tgc6bms m.jpg
[Guide] Schnelles Geld machen! 03/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies Hallo Com.
Wer kennt es nicht? Man will sich irgendetwas kaufen doch man hat kein Geld! Deswegen zeige ich euch wie man leicht und schnell geld bekommt!
Methode1:
Farmen:
Durch farmen kann man recht schnell und viel Geld machen , viele Sachen z.B Schlangenschwanz+ brauchen viele Leute und sind so auch viel wert , wenn man sie farmt bekomm man gut Geld ;)
Was kann man farmen?
Mann kann vieles Farmen doch die wichtigsten sachen sind:
Metins farmen - droppen Geiststeine und...