Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] Schnelles Geld machen

Discussion on [GUIDE] Schnelles Geld machen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Gefällt euch der Guide?
Ja, es ist ein sehr gelungener Guide. 28 28.87%
Es gibt bessere Guide's, aber im Großen und Ganzen ist er ganz okay. 35 36.08%
Nein, dieser Guide ist sehr schlecht gelungen. 34 35.05%
Voters: 97. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Post [GUIDE] Schnelles Geld machen

Hallo,
heute möchte ich euch hier einmal meinen neuen Farmguide präsentieren!

Ich hoffe, dass es noch keine ähnlichen, oder sogar gleichen Threads, wie diesen gibt. Die Suchfunktion hat zwar schon auf mehrere Level/Farmguides hingewiesen, weshalb ich aber auch versucht habe, meinen etwas ausgefallener zu gestalten.

Genug des Geredes, nun wollen wir mal anfangen...unzwar wie folgt:



Man benötigt:

Metin2

Einen guten Farmbot/-Hack (Ich empfehle natürlich den guten EasyMetin2)

Zeit und Geduld

Eventuell einen Mainchar für etwas Startkapital, muss aber nicht sein

Auch an Erfahrung im Game darfs natürlich nicht mangeln, wovon allerdings nicht viel benötigt wird



Vorwort:


So, in diesem, kleinen Farmguide möchte ich euch meine Idee, wie man im Spiel schnell an Yang kommt zu Gemüt führen.
Ist ist lediglich ein Vorschlag, den ihr (teilweise) in die Tat umsetzen könnt, wenn ihr Erfolg durch meinen Thread habt/hattet, lasst es mich bitte hören, auch umgekehrt, nur so kann geholfen werden, den Guide zu verbessern.

Gut, ihr werdet merken, dass der Thread nicht nur aufs farmen, sondern auch aufs leveln basiert, denn wie jeder weiß: Je höher das Level, desto bessere Dropps sind möglich, muss aber auch nicht sein.
Zusammen werden wir uns also Stück für Stück durch den Guide arbeiten und dadurch im Spiel immer weiter aufsteigen, bzw. hochleveln.



Genaueres:

Diese Methode basiert darauf, dass man die meiste Arbeit dem Bot überlässt und so meinetwegen afk gehen, oder auch hier im Forum aktiv sein kann.
Das Grundgerüst sieht wie folgt aus:
Hat man ein bestimmtes Level erreicht, kann man bestimmte Monster killen, je nach Equipment stärkere, oder weniger stärkere, mehr, oder weniger. Man nehme also den Bot, stelle sich im Spiel an die gewünschte Levelstelle und schalte dann den EasyMetin2 ein.
Dabei ist es wichtig darauf zu achten, welche Levelstellen sich am besten eignen, sprich, welche Mobs die besten Drops liefern, aber dazu gleich mehr.



Es geht los:

So, ich werde in diesem Thread ganz bei Null anfangen, heißt also, wir erstellen uns erstmal einen neuen Farmer. Am besten eignet sich hier natürlich der Krieger, ob Körper, oder Mental ist letztendlich euch überlassen, hängt vielleicht auch davon ab, ob man schon einen kleinen Vorschuss in Form von Yang, oder Items seines Mains zur Verfügung hat.
Na ja, zur skillung brauch ich eigentlich nicht viel sagen, wer dennoch Hilfe braucht sollte mal diesem Link folgen:



Nun gut, wir starten also mit Level 1, einer Low-Waffe und 5 kleinen roten Potts. Hier ist es jetzt nicht unbedingt das Ziel an gute Items zu kommen, hier kümmern wir uns erstmal ums hochleveln.



Der Anfang ist geschafft:


So, wenn wir dann ungefähr Level 8 (+, -) sind, können wir uns nun jeh nach Equipment auf zu den Bären machen.
So, hier kommen wir zur ersten, "besonderen" Levelstelle, denn hier droppt man die wertvollen Bärengallen/Bärenfußhäuter.
Also, wir stellen uns einfach mal mitten zwischen die Tiere, stellen den Bot wie gewünscht ein (Ich empfehle dabei immer aufs Equipment zu achten) und starten ihn.

Nun kann man gemütlich afk gehen, deswegen sollte man seinen Char hier ruhig etwas länger leveln lassen, denn man droppt durchaus auch mit einem etwas höherem Level das eine, oder andere wertvolle Item.
So kann man dann von Zeit, zu Zeit den Radius, wie viel der Char moblocken/pullen soll beim EasyMetin2 immer höher stellen.
Das gute an dem kleinen "Wunderwerk" ist, dass man jene Items, die man für nutzlos hält einfach ausfiltern kann und so eine Menge Platz im Inventar spart.



Es geht weiter:

Wenn man dann Level 18 - 22 erreicht hat, kann man (wieder natürlich je nach Equipment) sich schon langsam ins Leiche Affendungeon begeben.
Die Weißen Eid's wollen wir einfach mal überspringen, denn was man hier droppt ist nicht unbedingt so berauschend. Im Gegensatz zu den Affen, die, wie Jeder weiß wertvolle PM's droppen. Und wieder einfach ins AD stellen und anfangen zu botten.



Sonstieges:

Und auf dieser Methode beruht eigentlich auch das ganze weiterfarmen.
Also, ich fasse noch einmal zusammen:

Man suche sich eine "besondere" Levelstelle, heißt: Mit "besonders" möchte ich ausdrücken, dass es sich hierbei nicht um eine "normale" Levelstelle handelt, wie bei den Wölfen, Bei den Eid's, etc. Bei diesen Levelstellen befinden sich ausschließlich Monster, die etwas besonderes, wertvolles droppen. (Bären = Bärengalle/Bärenfußhaut, Affen = PM's...)

So muss man auch nicht unbedingt ein sehr gutes Equipment haben, um mit niedrigem Level schon bei Mobs mit hohem Level zu farmen, sondern, man kann auch noch bei einem Level, dass eigentlich schon weit das der Monster überschreitet farmen gehen. Level, Level, Level^^

Auch der Bot ermöglicht diese Theorie, denn man kann diesen auch mal längere Zeit anlassen und immer an der gleichen Stelle bleiben, ohne die ganze Zeit vor der Kiste zu hocken.
Natürlich kann man unseren EasyMetin2 auch mal über Nacht laufen lassen, aber jeder, wie er will, schließlich muss man es ja auch nicht gleich übertreiben, denn nie vergessen:

"Hierbei handelt es sich NUR um ein Spiel --> Don't forget realliffe and family!"



Levelstellen:

So, hier möchte ich euch dann noch mal ein paar, geeignete Levelstellen präsentieren:

Level 10: Bei den Bären

Level 18: Leichter Affendungeon/Böser Jak-To(Edelsteine)

Level 30: Rek-Wiese

Level 42 Mittlerer Affendungeon



Tipps:


Ruhig den Char von "besonderer" Levelstelle zu "besonderer" Levelstelle leveln lassen, auch wenn der Levelunterschied schon etwas hoch ist, droppen tut man immer was.


Zwischendurch können auch immer mal Bosse gekillt werden, je nach
Level der dazugehörige Boss.


Nie wegen Metin2 die Schule schwänzen. ^^

Und hier noch ein Super-Tipp zum Bosskill: Dazu muss der Boss allerdings immer an der gleichen Stelle respawnen, wie z.B. die Affenbosse, die immer nur in der Endkammer auftauchen, der Brutale Hauptmann hingegen, der fast auf der ganzen Map2 auftauchen kann, eignet sich nicht. Also, ich nehme als Beispiel mal den Affenlord, der oft anzutreffen ist und sehr gute Dropps liefern kann. Also, hier empfiehlt es, schon einige Level höher zu sein, vielleicht Level 50+, je nach Equipment halt. Man stellt sich einfach mitten in die Bosskammer, schaltet den EasyMetin2-Bot am Besten auf Moblock und zwar auf sehr schwach und den Radius auf ganz klein, damit keine anderen Affen ins Spiel kommen und startet. Jetzt kann man gepflegt seinen anderen Verpflichtungen nachgehen und wenn man ein Paar Stunden später mal wieder reinschaut, findet man vielleicht den einen, oder anderen Seeli in seinem Inventar.


Und so kommen wir auch schon wieder dem Ende zu.
Ich hoffe, mein kleiner, aber feiner Guide hat euch gefallen und auch geholfen.

Wie gesagt: Bitte eure Probleme und Verbesserungsvorschläge posten, damit ich den Guide immer mehr ausbauen kann.



Und nun nocheinmal zu den Regeln:

Bitte kein Spam

Fürs "Danke" sagen hat das Forum sich extra etwas einfallen lassen:

Immer schön beim Thema bleiben

Andere Mitposter respektieren

Nicht andauern Smileys, wie diesen posten: ...Drückt euch lieber klar aus

Und immer schön an der Umfrage teilnehmen

So, jetzt dürft ihr posten!
Visonar is offline  
Thanks
23 Users
Old 04/17/2010, 17:07   #2
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Du umschreibst in diesem Guide einfach nur wie man seinen Bot hinstellt und laufen lässt.
Der Geruch von Thx´Sucht liegt in der Luft.
LaFantastique is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2010, 17:11   #3
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by LaFantastique View Post
Du umschreibst in diesem Guide einfach nur wie man seinen Bot hinstellt und laufen lässt.
Der Geruch von Thx´Sucht liegt in der Luft.
ein thx muss auch nicht sein, ich habe diesen guide ja erstellt, damit die leute auch mal meine idee/methode kennenlernen und vllt. auch anwenden.
das hat meiner meinung nach wenig mit "sucht" zu tun.
Visonar is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2010, 20:41   #4
 
myhamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 185
Received Thanks: 26
ich finde den guide sehr gelungen
myhamster is offline  
Old 04/17/2010, 20:54   #5
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Guide ist schlecht und ist speziell für die Hacker ausgerichtet
Denkst auch jeder Hackt hier im Forum? Manche sind hier wegen Nützlichen Guides (wo nix mit Hacks erklärt wird) oder auf der suche nach P-Servern.

Außerdem habe ich einen weitaus besseren + vollständigen Guide gemacht ôo
mrasdfzebr is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2010, 20:58   #6
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
Guide ist schlecht und ist speziell für die Hacker ausgerichtet
Denkst auch jeder Hackt hier im Forum? Manche sind hier wegen Nützlichen Guides (wo nix mit Hacks erklärt wird) oder auf der suche nach P-Servern.

Außerdem habe ich einen weitaus besseren + vollständigen Guide gemacht ôo
lol bitte erst lesen, dann posten
Visonar is offline  
Old 04/17/2010, 20:59   #7
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Quote:
Originally Posted by WeezyF940 View Post
lol bitte erst lesen, dann posten
Hab nach den ersten 10 Zeilen aufgehört
Und nun?
mrasdfzebr is offline  
Old 04/18/2010, 11:49   #8
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
Hab nach den ersten 10 Zeilen aufgehört
Und nun?
wenn du halt keine lust zum lesen hast, dann unterlass bitte auch das posten.
danke!
Visonar is offline  
Old 04/18/2010, 13:13   #9
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Also darf ich nicht mal meine Meinung zu deinem Guide sagen?

Hab deinen Guide mal zu Ende gelesen
1. Der Guide ist schlecht
2. Du hast das irgendwo kopiert (oder halt standardwissen) und einfach EasyMetin2 reingesetzt
3.
mrasdfzebr is offline  
Old 04/18/2010, 15:13   #10
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
da is nix kopiert^^
und warum darf man denn kein standartwissen posten?...
Visonar is offline  
Old 04/18/2010, 15:32   #11


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Tipps:

• Ruhig den Char von "besonderer" Levelstelle zu "besonderer" Levelstelle leveln lassen, auch wenn der Levelunterschied schon etwas hoch ist, droppen tut man immer was.

Ja man ist lvl 10 und dann lvl 18.
Logisch das man den bot von place to place lvln lässt.


• Nie wegen Metin2 die Schule schwänzen. ^^

Wofür hat man den bot ? um zuzugucken wie ein programm für einem spielt?

//

Naja alles im allem schön sauber geschriebenes Tut jedoch recht überflüssig
Gentleman Jack is offline  
Old 04/18/2010, 16:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 767
Received Thanks: 173
Mach dir nichts aus den, die sagen das es sinnlos/schlecht usw ist
Du hast dir mühe gegeben und das zählt !
@: Jack D. Super Trick
dermetinsuchti is offline  
Old 04/18/2010, 16:33   #13
 
stygon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 439
Received Thanks: 86
xD ist zwar MittelMäßiger Tread aber hier wurde so was von gespamt
stygon is offline  
Old 04/18/2010, 18:15   #14
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by dermetinsuchti View Post
Mach dir nichts aus den, die sagen das es sinnlos/schlecht usw ist
Du hast dir mühe gegeben und das zählt !
@: Jack D. Super Trick
^this
wenigsten noch paar leute, die das respektieren!
mir war von anfang an klar, dass solcher spam kommen wird, wie ist überflüssig, etc., etc., etc., aber das ist halt die metin2-sektion...voll mit kiddys, die hier im forum immer alles besser wissen, weil sie im reallive nix drauf haben, aber jeder, wie er halt will.
das soll jetzt allerdings nicht heißen, dass ich nicht für kritik offen bin, nein, ich bitte euch sogar welche zu posten, wenn es nur kein spam ist, wie z.b.
"überflüssig..."
"sinnlos..."
denn solche kommentare bringen mich recht wenig weiter und helfen nicht im geringsten den guide zu verbessern.
Visonar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2010, 17:11   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
ich kann nur sagen nice finde es net schlecht habe neu angefangen kann mir gut helfen
peridor is offline  
Reply

Tags
metin2 guide yang


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Richtig geld machen für jeden server dabei!
07/13/2013 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
In diesem Guide möchte ich euch die Möglichkeiten an Geld zu kommen in Metin2 nahelegen, da es immer mehr Leute gibt die sich später kein EQ o.Ä. leisten können. I.) Map1 1. Möglichkeit: Metins Der hierfür ideale Char wäre ein Krieger mit Körper-Lehre, Lvl 10-20. Das Equip sollte um die +6 sein. Es empfielt sich jedoch nur wenn ihr wisst wo die Metins spawnen und ihr auf Servern spielt, auf denen teure FBs wie z.B. Aura um die 1kk wert sind, da Map1-Metins (mit Ausnahme Metin der...
[Guide] Geld mit Angeln machen
01/08/2011 - Metin2 Guides & Templates - 80 Replies
HIIIIIII Naja eigentlich ist es ganz einfach ich fang mal an euch es zu erklären. Also viele benutzen ja den Easymetin2 Bot( *UPDATE* leider jetzt Kostenpflichtig) Falls nicht müsst ihr es selber machen. Was genau machen? Das sage ich euch jetzt. Als erstes macht ihr euch einen Account (was die meisten schon haben) und lvlt den auf lvl 30. Wie ihr das macht ist schnurtz piep egal solang ihr auf lvl 30 kommt.
(Guide) Geld machen ohne viel Arbeit
02/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Vorwort: Also diese Art ist etwas Fies bringt aber Geld ein wenn man Glück hat. Dieser Guide ist nur für die Spieler die AFK sind. Anleitung: Als erstes kauft ihr alle Sachen was die Gemischtwarenhändlerin auch hat und einen extra Bündel.Ihr geht CH2 und eröffnet einen Laden vor der Gemischtwarenhändlerin(der Name sollte leer sein)und setzt die Sachen haargenau so wie die Gemischtwarenhädlerin rein.Bloß etwas teuer.Ich empfehle das ihr alles 450k und die G Tränke 3kk macht. Manchmal...
[Guide] Schnelles Geld machen!
03/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hallo Com. Wer kennt es nicht? Man will sich irgendetwas kaufen doch man hat kein Geld! Deswegen zeige ich euch wie man leicht und schnell geld bekommt! Methode1: Farmen: Durch farmen kann man recht schnell und viel Geld machen , viele Sachen z.B Schlangenschwanz+ brauchen viele Leute und sind so auch viel wert , wenn man sie farmt bekomm man gut Geld ;) Was kann man farmen? Mann kann vieles Farmen doch die wichtigsten sachen sind: Metins farmen - droppen Geiststeine und...
[Guide] Geld machen im DT
10/04/2008 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies
Hallo... ich hab da was wie ihr im DT (Pro DT Run) so ungefähr 10 mio macht! Also! 1.) Vor dem DT Run nehmt euch Paar Bündel mit! Wenn ihr mit dem Bündel im DT seit dann Kommt erstmal bis zur Schlüsselstein Ebene Hoch! 2.) Wenn ihr bei der Schlüsselstein Ebene seit, Versucht möglichst viele Schlüsselsteine zu sammeln! Wenn ihr mindestens 1 Habt dann geht es weiter mit...



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.