Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shut down Befehl HILFE

Discussion on Shut down Befehl HILFE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Shut down Befehl HILFE

Shut down Befehl

Hey an alle
ich habe ein riesen Probem alle auf meinem P-Server sind GM´s
ich habe den Shut-Down Befehl wie in der Anleitung

gefixxt doch in game kann ich immernoch /shutdown eingeben und der Server fährt sich runter brauche deshalb mal ein bisschen Hilfe
missOmj is offline  
Old 12/23/2012, 07:59   #2

Received Thanks: 32
Attack on Lvl 120 gamefile ?????

gamefile ??
.Aıяεz™ is offline  
Old 12/23/2012, 12:21   #3

soll ich mir die downloaden ?!? da ist kein link auf der seite und umgeändert hab ich alles
missOmj is offline  
Old 12/23/2012, 12:53   #4

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
setzt den Befehl in Navicat doch einfach auf die Blacklist der worte die nicht gesagt werden können.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 12/23/2012, 13:01   #5

das geht bei gm-servern nicht die befehe gehen trotzdem hab das auch schon ausprobiert

okay hat sich erledigt danke an Infinitys
missOmj is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shut down Befehl
12/23/2012 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Hey an alle ich habe einriesen Probem alleauf meinem P-Server sind GM´s ich habe den Shut-Down Befehl wie in der Anleitung http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/647241-fix-shutdown-attack-lvl-12 0-gamefile-hd-video.html gefixxt doch in game kann ich immernoch /shutdown eingeben und der Server fährt sich runter brauche deshalb mal ein bisschen Hilfe lg
minecraft befehl hilfe
04/18/2011 - Minecraft - 4 Replies
hey leute, ich bin op auf meinen eigenen server (Voll stolz :D), und wollte fragen wie der befehl is für unendlich sachen .. danke im voraus (/give "nickname" "ID" anzahl)
hilfe bei nem gm befehl
08/21/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi leute ich hab mal auf youtube gesehn das man objekte wie steine oder nen stuhl adden kann mitt nem gm befehl aber ich find das vid. nichtmehr kann mir einer sagen wie der heißt? und welchen gm lvl man dazu braucht? hab schon geggoogelt aber nur einen befehl gefunden der nicht geht
Brauche Hilfe bei scs-Befehl in cmd
06/27/2010 - General Coding - 3 Replies
Hey, ich wollte heute meine frisch erstellte .cs datei kompilieren mit dem csc befehl in cmd.Cmd sagte mir allerdings, dass es keinen scs Befehl gebe.Im Internet habich gelesen, dass man das irgendwie einbauen kann in cmd.Weiß jemand wie das bei Windows 7 geht? MfG

All times are GMT +1. The time now is 12:34.