Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe bei nem gm befehl

Discussion on hilfe bei nem gm befehl within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
blacksoldie1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 174
Received Thanks: 93
hilfe bei nem gm befehl

hi leute ich hab mal auf youtube gesehn das man objekte wie steine oder nen stuhl adden kann mitt nem gm befehl aber ich find das vid. nichtmehr kann mir einer sagen wie der heißt? und welchen gm lvl man dazu braucht? hab schon geggoogelt aber nur einen befehl gefunden der nicht geht
blacksoldie1 is offline  
Old 08/11/2010, 12:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 545
Received Thanks: 231
Mangos:".gobject add (ID)" Arcemu:".gobject spawn (ID)" ohne"( )"..
Und die IDs findest du hier ->
Viel Spass damit! ;D
Sρy.εxε is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2010, 10:06   #3
 
blacksoldie1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 174
Received Thanks: 93
thx stimmen
blacksoldie1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei scs-Befehl in cmd
06/27/2010 - General Coding - 3 Replies
Hey, ich wollte heute meine frisch erstellte .cs datei kompilieren mit dem csc befehl in cmd.Cmd sagte mir allerdings, dass es keinen scs Befehl gebe.Im Internet habich gelesen, dass man das irgendwie einbauen kann in cmd.Weiß jemand wie das bei Windows 7 geht? MfG
GM Befehl?!
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich möchte gerne von euch wissen, wie man alle Spieler die im Moment auf dem Server eingeloggt sind, kicken kann. Nicht einzeln mit Namen, sondern alle! Gibt es dafür vieleicht ein Befehl, den ich übersehen habe, oder werden automatisch alle gegickt, wenn ich meinen Server reboote? Ich freue mich auf Antworten. PS: Der, der mir als erstes mein Problem löst, bekommt auch nen THX ;D
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl?
04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies
Hallo, ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc.. IceSpeed



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.