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Hilfe Metin2 Pointer adressen
Discussion on Hilfe Metin2 Pointer adressen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
12/16/2012, 00:03
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
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Hilfe Metin2 Pointer adressen
Hallo liebe Community,
Ich habe eine frage aufgrund der Pointer Adressen. Habe in der Sufu leider nichts wirkliches auf meine Antwort gefunden... Es wird gezeigt und erklärt wie man mit Hilfe von Cheat Engine einen Speed hack erstellen kann, was ja noch einfach ist mit Schwert an, Schwert aus usw.... Nun würde es mich interessieren wie finde ich andere Pointer also was muss ich machen damit ich den Pointer finde z.b. für TP oder ist es auch möglich so einen Login bot zu erstellen? wenn ja wie muss man da vorgehen mit scannen und so weiter.. :/ hoffe mir kann jemand helfen thx im voraus..
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12/16/2012, 00:27
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#2
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elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
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also ce bitet so einiges an funktionen an hast du mal eine adresse gefunden ist es ja einfach vergesse aber nicht wenn du z.b wenn du 4 bytes benutzt deine werte mal 4 zu nehmen und so weiter hast du das mal gefunden hat ja ce eine funktion um die bases zu finden
ganz einfach benutze mal das tutorial von ce 8.2 oder benutze mal ce beta
achja ce hat auch eine funktion increase decrease
und einen debugger einen hex u.s.w
versuch dich erstmal an sowas wie siedler 5 oder so befor du mit sachen anfängst die x_trap oder hs_pro benutzen
login bot is auch ganz einfach google mal in der section login witut no Programms das ist von kamer das benutzt einfach interne funktionen
aber denke daran hs pro läst ce nicht mehr im vollem umfang zu schaue mal nach artmony Pro und kauf dir da die Premium dazu die ist vom hs pro undedektet aber denke daran die kostet richtig geld
für 1 byte muste nix umrechenen
aber bei 2 bates deine werte mal 2 by 4 mal 4 by 8 mal acht naja es gibt ein eigen mitgelifertet tut von der neuen ce soagar hook funktionen hat das neue ce
wie gesagt hs pro ist das neue hs von metin2,
verstecke die ce vorm hs_pro
vorallem entziehe den ganzen .log dateien in deinem mitn2 ordner die Addmin rechte und mach sie schreib geschützt, schon kann mal nix gesendet werden bei gamehack_dedekted
mehr möchte ich auch nicht veraten die ce Gemeinde hat auch ein Underground
bring mal ein paar cheat Tabels und bewerbe dich genauso wie der underground hier den vn nix kommt nix
so was hab ich vergessen:
entpacke die metin2client.bin
da brauchst du aber die winlicense zu der thermida version die gerade von der gf benutzt wird da sag ich nur Googel ist dein bester freund
und nutze den funktionsdumper von erpel oder ingame den funktionsdumper von DaReal FReak der ist in .py den kannste laden wen du ihn um bennent in die logininfo.py und er wird mit geladen für das gibt es eine sufu.
aber übe dich mal in erstmal einfachen sachen wie siedler stronhold und so lerne erstmal adressen richtig zu finden und dann basses
sonnst bringt das nix und mit ce kannst du eh nix mehr gross machen auslesen ja memory writen geht das so einfach nicht wenn du nicht weist wie man die ce versteckt
auserdem gehört das d in die coder sec
lg mehr möchte ich auch nicht veraten und darf ich auch net
lg
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12/16/2012, 00:37
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
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Quote:
Originally Posted by kamarun
also ce bitet so einiges an funktionen an hast du mal eine adresse gefunden ist es ja einfach vergesse aber nicht wenn du z.b wenn du 4 bytes benutzt deine werte mal 4 zu nehmen und so weiter hast du das mal gefunden hat ja ce eine funktion um die bases zu finden
ganz einfach benutze mal das tutorial von ce 8.2 oder benutze mal ce beta
achja ce hat auch eine funktion increase decrease
und einen debugger einen hex u.s.w
versuch dich erstmal an sowas wie siedler 5 oder so befor du mit sachen anfängst die x_trap oder hs_pro benutzen
login bot is auch ganz einfach google mal in der section login witut no Programms das ist von kamer das benutzt einfach interne funktionen
aber denke daran hs pro läst ce nicht mehr im vollem umfang zu schaue mal nach artmony Pro und kauf dir da die Premium dazu die ist vom hs pro undedektet aber denke daran die kostet richtig geld
für 1 byte muste nix umrechenen
aber bei 2 bates deine werte mal 2 by 4 mal 4 by 8 mal acht naja es gibt ein eigen mitgelifertet tut von der neuen ce soagar hook funktionen hat das neue ce
wie gesagt hs pro ist das neue hs von metin2,
verstecke die ce vorm hs_pro
vorallem entziehe den ganzen .log dateien in deinem mitn2 ordner die Addmin rechte und mach sie schreib geschützt, schon kann mal nix gesendet werden bei gamehack_dedekted
mehr möchte ich auch nicht veraten die ce Gemeinde hat auch ein Underground
bring mal ein paar cheat Tabels und bewerbe dich genauso wie der underground hier den vn nix kommt nix
so was hab ich vergessen:
entpacke die metin2client.bin
da brauchst du aber die winlicense zu der thermida version die gerade von der gf benutzt wird da sag ich nur Googel ist dein bester freund
und nutze den funktionsdumper von erpel oder ingame den funktionsdumper von DaReal FReak der ist in .py den kannste laden wen du ihn um bennent in die logininfo.py und er wird mit geladen für das gibt es eine sufu.
aber übe dich mal in erstmal einfachen sachen wie siedler stronhold und so lerne erstmal adressen richtig zu finden und dann basses
sonnst bringt das nix und mit ce kannst du eh nix mehr gross machen auslesen ja memory writen geht das so einfach nicht wenn du nicht weist wie man die ce versteckt
auserdem gehört das d in die coder sec
lg mehr möchte ich auch nicht veraten und darf ich auch net
lg
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Danke für die Antwort! hat mich ein stück weiter gebracht , dazu will ich noch sagen das ich auf einem P server das alles mache.. Ich kann schon dann die pointer adressen in ein autoit script schreiben also mit pointer.au3 usw.. hatte nur das problem mit der pointer suche, aber werde mir jetzt das tutorial von ce anschauen , danke!
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12/16/2012, 06:16
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#4
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elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
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denke daran an die werte mal byte x 1 2bytes x 2 u.s.w mehr möchte ich net veraten es gibt ja noch float und arry of bytes sogar mit asm kann man mit der neuen version arbeiten
sogar funktionen kann man Dumpen, Hooken blabla
ce bietet massig Möglichkeiten
ich kann nur sagen Learning by Doing einfach Testen an Billig Games und sich immer weiter an größere Projekte wagen, wie oben beschrieben siedler 5 ist ein Guter Anfang
es gibt auch noch andre Möglichkeiten z.b Artmony Pro is auch Fett aber eher was für Fortgeschrittene
lg
versuch dich mal an Siedler, den au3 für Metin2 Hmm, mit der normalen Metode is das eigentlich write read au3 dedected da brauchste mit au3 ein paar modifikationen
wenn dein p-server ein hs benutzt oder einen root server hat
lg
ps.s
wenn man weis wie kann man mit ce sogar packets editieren
hier mal eine kleine billige alte Metohde mit au3
adessen stimmen halt nimmer, bastlle daran rum
Quote:
#include <GUIConstants.au3>
#include <pointer.au3>
#RequireAdmin
;if FileExists ("Mt2-Multi.exe") then
; run ("Mt2-Multi.exe")
; Else
; MsgBox(4096,"Mt2-Multii.exe", "Funktioniert nur in verbindung mit kamaruns - Mt2-Multi.exe")
;exit
; endif
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Mt2 Multistart for fixxes 64bit by kamarun", 400, 100, 193, 125)
$Checkbox1 = GUICtrlCreateCheckbox("Attakspeed fixx", 24, 16, 97, 17)
GUICtrlSetBkColor(-1, 0x00FF00)
$Checkbox2 = GUICtrlCreateCheckbox("Movespeed fixx ", 24, 40, 193, 17)
GUICtrlSetBkColor(-1, 0x00FF00)
;$button3 = GUICtrlCreateCheckbox("Mt2 Multi starten ", 24, 64, 293, 17)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Checkbox1
if guictrlread($checkbox1) = $GUI_CHECKED Then
$PID = ProcessExists("metin2client.bin")
Sleep(500)
$OPEN = _MemoryOpen ($PID)
_MemoryWrite(0x0044D8BE,$OPEN,0x1,"byte")
Else
$PID = ProcessExists("metin2client.bin")
Sleep(500)
$OPEN = _MemoryOpen ($PID)
_MemoryWrite(0x0044D8BE,$OPEN,0x3,"byte")
endif
Case $Checkbox2
if guictrlread($checkbox2) = $GUI_CHECKED Then
$PID = ProcessExists("metin2client.bin")
Sleep(500)
$OPEN = _MemoryOpen ($PID)
_MemoryWrite(0x0044D80F,$OPEN,0x0,"byte")
Else
$PID = ProcessExists("metin2client.bin")
Sleep(500)
$OPEN = _MemoryOpen ($PID)
_MemoryWrite(0x0044D80F,$OPEN,0x1,"byte")
endif
; Case $button3
; if FileExists ("Mt2-Multi.exe") then
; run ("metin2client.bin")
; endif
EndSwitch
WEnd
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12/16/2012, 14:47
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
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Quote:
Originally Posted by kamarun
denke daran an die werte mal byte x 1 2bytes x 2 u.s.w mehr möchte ich net veraten es gibt ja noch float und arry of bytes sogar mit asm kann man mit der neuen version arbeiten
sogar funktionen kann man Dumpen, Hooken blabla
ce bietet massig Möglichkeiten
ich kann nur sagen Learning by Doing einfach Testen an Billig Games und sich immer weiter an größere Projekte wagen, wie oben beschrieben siedler 5 ist ein Guter Anfang
es gibt auch noch andre Möglichkeiten z.b Artmony Pro is auch Fett aber eher was für Fortgeschrittene
lg
versuch dich mal an Siedler, den au3 für Metin2 Hmm, mit der normalen Metode is das eigentlich write read au3 dedected da brauchste mit au3 ein paar modifikationen
wenn dein p-server ein hs benutzt oder einen root server hat
lg
ps.s
wenn man weis wie kann man mit ce sogar packets editieren
hier mal eine kleine billige alte Metohde mit au3
adessen stimmen halt nimmer, bastlle daran rum
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Ok werde ich machen , erneutes danke schön
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12/16/2012, 16:30
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,140
Received Thanks: 229
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Einen Login Bot kannst du mit .Net und Autoit ganz leicht erstellen.
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12/16/2012, 17:48
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
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auf pserver cheaten ist chillig,
wenn du nur pointer finden willst und die dann in einer programmiersprache verwenden möchtest kannst du diesen hshield (nicht pro) verwenden:
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12/17/2012, 00:21
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
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Quote:
Originally Posted by -Rainbow
Einen Login Bot kannst du mit .Net und Autoit ganz leicht erstellen.
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Ja ist mir schon klar, aber würde ich gern über Pointer laufen lassen also nicht mit Mousemove etc. so meinste ich das ^^
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int var = 100;
int* PointerVar = &var;
Oder für Adressen casten:
DWORD* Pointer = (DWORD*)0xADRESSE;
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