Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Metin2 Pointer adressen

Discussion on Hilfe Metin2 Pointer adressen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Aaron3569's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hilfe Metin2 Pointer adressen

Hallo liebe Community,

Ich habe eine frage aufgrund der Pointer Adressen. Habe in der Sufu leider nichts wirkliches auf meine Antwort gefunden... Es wird gezeigt und erklärt wie man mit Hilfe von Cheat Engine einen Speed hack erstellen kann, was ja noch einfach ist mit Schwert an, Schwert aus usw.... Nun würde es mich interessieren wie finde ich andere Pointer also was muss ich machen damit ich den Pointer finde z.b. für TP oder ist es auch möglich so einen Login bot zu erstellen? wenn ja wie muss man da vorgehen mit scannen und so weiter.. :/ hoffe mir kann jemand helfen thx im voraus..
Aaron3569 is offline  
Old 12/16/2012, 00:27   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
also ce bitet so einiges an funktionen an hast du mal eine adresse gefunden ist es ja einfach vergesse aber nicht wenn du z.b wenn du 4 bytes benutzt deine werte mal 4 zu nehmen und so weiter hast du das mal gefunden hat ja ce eine funktion um die bases zu finden

ganz einfach benutze mal das tutorial von ce 8.2 oder benutze mal ce beta

achja ce hat auch eine funktion increase decrease

und einen debugger einen hex u.s.w

versuch dich erstmal an sowas wie siedler 5 oder so befor du mit sachen anfängst die x_trap oder hs_pro benutzen

login bot is auch ganz einfach google mal in der section login witut no Programms das ist von kamer das benutzt einfach interne funktionen

aber denke daran hs pro läst ce nicht mehr im vollem umfang zu schaue mal nach artmony Pro und kauf dir da die Premium dazu die ist vom hs pro undedektet aber denke daran die kostet richtig geld

für 1 byte muste nix umrechenen
aber bei 2 bates deine werte mal 2 by 4 mal 4 by 8 mal acht naja es gibt ein eigen mitgelifertet tut von der neuen ce soagar hook funktionen hat das neue ce

wie gesagt hs pro ist das neue hs von metin2,
verstecke die ce vorm hs_pro

vorallem entziehe den ganzen .log dateien in deinem mitn2 ordner die Addmin rechte und mach sie schreib geschützt, schon kann mal nix gesendet werden bei gamehack_dedekted

mehr möchte ich auch nicht veraten die ce Gemeinde hat auch ein Underground
bring mal ein paar cheat Tabels und bewerbe dich genauso wie der underground hier den vn nix kommt nix

so was hab ich vergessen:
entpacke die metin2client.bin
da brauchst du aber die winlicense zu der thermida version die gerade von der gf benutzt wird da sag ich nur Googel ist dein bester freund

und nutze den funktionsdumper von erpel oder ingame den funktionsdumper von DaReal FReak der ist in .py den kannste laden wen du ihn um bennent in die logininfo.py und er wird mit geladen für das gibt es eine sufu.

aber übe dich mal in erstmal einfachen sachen wie siedler stronhold und so lerne erstmal adressen richtig zu finden und dann basses

sonnst bringt das nix und mit ce kannst du eh nix mehr gross machen auslesen ja memory writen geht das so einfach nicht wenn du nicht weist wie man die ce versteckt

auserdem gehört das d in die coder sec

lg mehr möchte ich auch nicht veraten und darf ich auch net

lg
kamarun is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2012, 00:37   #3

Aaron3569's Avatar

Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
also ce bitet so einiges an funktionen an hast du mal eine adresse gefunden ist es ja einfach vergesse aber nicht wenn du z.b wenn du 4 bytes benutzt deine werte mal 4 zu nehmen und so weiter hast du das mal gefunden hat ja ce eine funktion um die bases zu finden

ganz einfach benutze mal das tutorial von ce 8.2 oder benutze mal ce beta

achja ce hat auch eine funktion increase decrease

und einen debugger einen hex u.s.w

versuch dich erstmal an sowas wie siedler 5 oder so befor du mit sachen anfängst die x_trap oder hs_pro benutzen

login bot is auch ganz einfach google mal in der section login witut no Programms das ist von kamer das benutzt einfach interne funktionen

aber denke daran hs pro läst ce nicht mehr im vollem umfang zu schaue mal nach artmony Pro und kauf dir da die Premium dazu die ist vom hs pro undedektet aber denke daran die kostet richtig geld

für 1 byte muste nix umrechenen
aber bei 2 bates deine werte mal 2 by 4 mal 4 by 8 mal acht naja es gibt ein eigen mitgelifertet tut von der neuen ce soagar hook funktionen hat das neue ce

wie gesagt hs pro ist das neue hs von metin2,
verstecke die ce vorm hs_pro

vorallem entziehe den ganzen .log dateien in deinem mitn2 ordner die Addmin rechte und mach sie schreib geschützt, schon kann mal nix gesendet werden bei gamehack_dedekted

mehr möchte ich auch nicht veraten die ce Gemeinde hat auch ein Underground
bring mal ein paar cheat Tabels und bewerbe dich genauso wie der underground hier den vn nix kommt nix

so was hab ich vergessen:
entpacke die metin2client.bin
da brauchst du aber die winlicense zu der thermida version die gerade von der gf benutzt wird da sag ich nur Googel ist dein bester freund

und nutze den funktionsdumper von erpel oder ingame den funktionsdumper von DaReal FReak der ist in .py den kannste laden wen du ihn um bennent in die logininfo.py und er wird mit geladen für das gibt es eine sufu.

aber übe dich mal in erstmal einfachen sachen wie siedler stronhold und so lerne erstmal adressen richtig zu finden und dann basses

sonnst bringt das nix und mit ce kannst du eh nix mehr gross machen auslesen ja memory writen geht das so einfach nicht wenn du nicht weist wie man die ce versteckt

auserdem gehört das d in die coder sec

lg mehr möchte ich auch nicht veraten und darf ich auch net

lg
Danke für die Antwort! hat mich ein stück weiter gebracht , dazu will ich noch sagen das ich auf einem P server das alles mache.. Ich kann schon dann die pointer adressen in ein autoit script schreiben also mit pointer.au3 usw.. hatte nur das problem mit der pointer suche, aber werde mir jetzt das tutorial von ce anschauen , danke!
Aaron3569 is offline  
Old 12/16/2012, 06:16   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
denke daran an die werte mal byte x 1 2bytes x 2 u.s.w mehr möchte ich net veraten es gibt ja noch float und arry of bytes sogar mit asm kann man mit der neuen version arbeiten
sogar funktionen kann man Dumpen, Hooken blabla

ce bietet massig Möglichkeiten

ich kann nur sagen Learning by Doing einfach Testen an Billig Games und sich immer weiter an größere Projekte wagen, wie oben beschrieben siedler 5 ist ein Guter Anfang

es gibt auch noch andre Möglichkeiten z.b Artmony Pro is auch Fett aber eher was für Fortgeschrittene

lg

versuch dich mal an Siedler, den au3 für Metin2 Hmm, mit der normalen Metode is das eigentlich write read au3 dedected da brauchste mit au3 ein paar modifikationen

wenn dein p-server ein hs benutzt oder einen root server hat

lg

ps.s

wenn man weis wie kann man mit ce sogar packets editieren

hier mal eine kleine billige alte Metohde mit au3

adessen stimmen halt nimmer, bastlle daran rum
Quote:
#include <GUIConstants.au3>
#include <pointer.au3>
#RequireAdmin

;if FileExists ("Mt2-Multi.exe") then
; run ("Mt2-Multi.exe")
; Else
; MsgBox(4096,"Mt2-Multii.exe", "Funktioniert nur in verbindung mit kamaruns - Mt2-Multi.exe")
;exit
; endif

#Region ### START Koda GUI section ### Form=

$Form1 = GUICreate("Mt2 Multistart for fixxes 64bit by kamarun", 400, 100, 193, 125)
$Checkbox1 = GUICtrlCreateCheckbox("Attakspeed fixx", 24, 16, 97, 17)
GUICtrlSetBkColor(-1, 0x00FF00)
$Checkbox2 = GUICtrlCreateCheckbox("Movespeed fixx ", 24, 40, 193, 17)

GUICtrlSetBkColor(-1, 0x00FF00)
;$button3 = GUICtrlCreateCheckbox("Mt2 Multi starten ", 24, 64, 293, 17)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Checkbox1
if guictrlread($checkbox1) = $GUI_CHECKED Then
$PID = ProcessExists("metin2client.bin")
Sleep(500)
$OPEN = _MemoryOpen ($PID)
_MemoryWrite(0x0044D8BE,$OPEN,0x1,"byte")
Else
Sleep(500)
_MemoryWrite(0x0044D8BE,$OPEN,0x3,"byte")
endif

Case $Checkbox2
if guictrlread($checkbox2) = $GUI_CHECKED Then
Sleep(500)
_MemoryWrite(0x0044D80F,$OPEN,0x0,"byte")
Else
Sleep(500)
_MemoryWrite(0x0044D80F,$OPEN,0x1,"byte")
endif
; Case $button3
; if FileExists ("Mt2-Multi.exe") then
; run ("metin2client.bin")
; endif
EndSwitch
WEnd
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 14:47   #5

Aaron3569's Avatar

Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
denke daran an die werte mal byte x 1 2bytes x 2 u.s.w mehr möchte ich net veraten es gibt ja noch float und arry of bytes sogar mit asm kann man mit der neuen version arbeiten
sogar funktionen kann man Dumpen, Hooken blabla

ce bietet massig Möglichkeiten

ich kann nur sagen Learning by Doing einfach Testen an Billig Games und sich immer weiter an größere Projekte wagen, wie oben beschrieben siedler 5 ist ein Guter Anfang

es gibt auch noch andre Möglichkeiten z.b Artmony Pro is auch Fett aber eher was für Fortgeschrittene

lg

versuch dich mal an Siedler, den au3 für Metin2 Hmm, mit der normalen Metode is das eigentlich write read au3 dedected da brauchste mit au3 ein paar modifikationen

wenn dein p-server ein hs benutzt oder einen root server hat

lg

ps.s

wenn man weis wie kann man mit ce sogar packets editieren

hier mal eine kleine billige alte Metohde mit au3

adessen stimmen halt nimmer, bastlle daran rum

Ok werde ich machen , erneutes danke schön
Aaron3569 is offline  
Old 12/16/2012, 16:30   #6

The Black Market: 134/0/2
Received Thanks: 229
Einen Login Bot kannst du mit .Net und Autoit ganz leicht erstellen.
Acin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 17:48   #7

[uLow]Beni's Avatar

Received Thanks: 618
auf pserver cheaten ist chillig,
wenn du nur pointer finden willst und die dann in einer programmiersprache verwenden möchtest kannst du diesen hshield (nicht pro) verwenden:
[uLow]Beni is offline  
Old 12/17/2012, 00:21   #8

Aaron3569's Avatar

Quote:
Originally Posted by -Rainbow View Post
Einen Login Bot kannst du mit .Net und Autoit ganz leicht erstellen.
Ja ist mir schon klar, aber würde ich gern über Pointer laufen lassen also nicht mit Mousemove etc. so meinste ich das ^^
Aaron3569 is offline  
Reply

Tags
adressen, autoit, metin2, pointer