[GUIDE] Der Pserver Pvp-Drachen-Schami 08/20/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hier der Guide zum Pserver Drachen-Schami :p
Vorwort:
Auch wenn ihn nicht viele spielen, der Drachen-Schamie kann ein mächtiger PvP Charakter sein! Er hat durch seine Buffs viele Vorteile wie z.B Krit.
Statten:
Das statten des Drachen-Schamis ist recht simpel INT=Fertigkeitsschaden also brauch der Drachen-Schami natürlich erstmal INT :rolleyes:
Der Schami schwächelt in PvM ein wenig daher wäre VIT sehr wichtig.
Am besten ihr stattet immer 5-10 mehr VIT als INT.
Die Fertigkeiten:
[Suche] PVP Schamie Guide 04/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Huhu Com,
Die überschrift sagt sugut wie alles, suche für beide Rassen der Schamanen !
[S]Guten Pserver Ninja/Schamie (Fern/Drachen) 11/26/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies Tag
egal welcher Pserver hauptsache viele player.
ich freu mich auf gebote
wenn er richtig gut ist dann gebe ich das:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 549804-b-80-k-rper-auf-mosha-4gs.html
Drachen Schamie PvP Skillung 10/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hay ich wollte ma mit Drachen Schamie spielen da es mit meinem MaSu langweilig wurde ^^
Jetzt meine Frage die Fertigkeiten wie soll ich die fürs PvP Skillen
[FRAGE] Moblock mit Drachen schamie 05/25/2009 - Metin2 - 4 Replies grüßt eucht,
ich würde gerne wissen mit welchen lvl ich an lvl wiese (bei wilden ergebenen) mit ner drachen schamie moblock ziehen kann und was für eq ich brauch, möglichst keine pvp skillung (drachenschießen etc...) sondern nur die buffs.
freue mich auf euere antworten.
Mfg Painiger