Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Preis Umfrage

Discussion on Preis Umfrage within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/05/2009, 08:54   #16
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Ich denke besonders auf den 'alten' Servern wie Mosha & Kartago gibt's des öfteren Spieler, die z.B. nur Equip, aber keinen Account haben.

Ansonsten kennt man sich da ja, und es reicht schon wenn man in einer produktiven Gilde ist, die dich dann pusht.

Ich denke so ~ 100€.

btw; AbizzLe = JusToon ?
labbeduddel is offline  
Old 04/05/2009, 14:51   #17
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Quote:
die z.B. nur Equip, aber keinen Account haben.
Wie soll das denn gehn?

Du meinst andersrum.
.KoVu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Uppsystem Preis?
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich hab da mal eine Frage.Ich hab ein System gemacht wo man Schwert+9 zu Mondi uppen kann wie kann ich den Preis ändern?Habe 100kk und Bracueh mindestens 500kk.Wie geht das?
Preis Event by Jay
06/13/2010 - WarRock - 23 Replies
HALLO LEUTE =) wird wieder zeit für ein Event Wann?:16.15Uhr Server:Germany2 Room:153 Map:? PW: noname Modus:FFA
Preis Event by Jay
06/12/2010 - WarRock - 26 Replies
So jungs wie schon agesagt startet in ca 5 minuten ein Event bei dem es preise gibt 1. Platz 30days bronze prem 2. Platz cx4storm 3. Platz M7 knife code ich werde das hier in 5 minuten editieren und dan room und PW rein schreiben es findet in Germany 2 statt room : 113
Preis Event
06/10/2010 - WarRock - 33 Replies
Hallo Commity Dies ist jetzt mein zweites Preis Event auf Elitepvpers also ich mache ein Turnier (FFA) mit 30 kills es können 15 leute mitmachen (ich werde als Kameraman mitmachen) Regeln 1. wer mich mit voller absicht umbringt und das wiederholt macht nach ermanung (ebenfals absichtlich) wird disqualifiziert =P 2. Der erste Platz bekommt Bronze prem 30 days Der zweite Platz bekommt Cx4storm Code Der dritte Platz bekommt einen Messer Code
Welcher Preis´?
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Com.. Habe gerade erfahren das man in Navicat bei player > shop_item die sachen ändern kann die die nps´s verkaufen aber wo stelle ich den preis ein?



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.