Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Uppsystem Preis?

Discussion on Uppsystem Preis? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 820
Uppsystem Preis?

Hey ich hab da mal eine Frage.Ich hab ein System gemacht wo man Schwert+9 zu Mondi uppen kann wie kann ich den Preis ändern?Habe 100kk und Bracueh mindestens 500kk.Wie geht das?
.SticK^^ is offline  
Old 07/23/2010, 16:36   #2

kimuraaa's Avatar

Received Thanks: 810
in der "refine_proto" zu der Spalte "cost" gehen und den Preis des jeweiligen Uppvorgangs ändern.
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 16:36   #3

.Yacki's Avatar

Received Thanks: 3,656
LoL.

Guck mal in der Refine_proto.

Item_proto - Schwert+9
Dann guckste bei refine_value oder sowas.
Den Wert suchste bei Refine Proto, da müsste sowas wie price stehen glaub ich.
.Yacki is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2010, 16:38   #4

Received Thanks: 820
#closed pls
.SticK^^ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Preis Event
06/10/2010 - WarRock - 33 Replies
Hallo Commity Dies ist jetzt mein zweites Preis Event auf Elitepvpers also ich mache ein Turnier (FFA) mit 30 kills es können 15 leute mitmachen (ich werde als Kameraman mitmachen) Regeln 1. wer mich mit voller absicht umbringt und das wiederholt macht nach ermanung (ebenfals absichtlich) wird disqualifiziert =P 2. Der erste Platz bekommt Bronze prem 30 days Der zweite Platz bekommt Cx4storm Code Der dritte Platz bekommt einen Messer Code
Welcher Preis´?
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Com.. Habe gerade erfahren das man in Navicat bei player > shop_item die sachen ändern kann die die nps´s verkaufen aber wo stelle ich den preis ein?
Der Preis ist heiß :D
10/08/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hey, ich habe einen Blog zur alten Kultserie "Der Preis ist heiß" erstellt.:D Würde mich freuen wenn ihr den Blog mal besucht und mir anschließend ein feedback geben könntet.:) Und jetzt viel Spaß beim mitraten.Bin mal gespannt wie gut ihr Preise schätzen könnt. Mfg Link: Der Preis ist heiß!!!
Preis Umfrage
04/05/2009 - Metin2 - 16 Replies
hi ers ma eins vor weg das soll hier kein verkauf sein nur ne umfrage:p ichhab nen ACC lvl 71 mentalo auf mosha und denn will ich später ma loswerden und wollte hier ma frage ob einer weis was der so wert wäre. Fertigkeiten: Starker Körper G1 Durchschlag G1 Heftiges Schlagen G1 Stampfer M7 Verwandlung G3

All times are GMT +1. The time now is 22:25.