Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wozu Client entpacken?

Discussion on Wozu Client entpacken? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 44
Wozu Client entpacken?

Wozu bieten manchen leute den service zum entpacken eines Metin 2 clients an?
Wozu gibbet den Winrar 7-zip u.a?
Dreimax is offline  
Old 12/09/2012, 13:20   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Dreimax View Post
Wozu bieten manchen leute den service zum entpacken eines Metin 2 clients an?
Wozu gibbet den Winrar 7-zip u.a?
Weil ein Client nicht mit WinRar gepackt ist
noahrmal is offline  
Old 12/09/2012, 13:22   #3
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 44
Ja aber was für ein nutzen hat das?
Dreimax is offline  
Old 12/09/2012, 13:25   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Man kann ihn modifizieren (Man kann Clientmods verwenden = Hacken) bzw. Sachen entnehmen, welche z.B Pserver Betreiber selbst entworfen haben.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client entpacken
09/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi,Liebe Com! Ich wollte fragen ob es hier jemanden gibt der mir einen Clienten von mir entpacken kann? Weil ich habe leider den entpacker verloren in der zeit wo ich mich mit Metin nichtmehr befasst habe. Er ist nur normal verschlüsselt und die Dateiendungen wurde verändert,würde mich freuen wenn da jemand sich traut zu melden.Danke! Skype kann man mich auch adden: Links unterm Profil
.DE Client entpacken
04/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich sitze seit geschlagenen 3 Stunden daran zu versuchen den zu entpacken. Der Bypass ist aktiv. habe die ehsvc.dll oder wie die heißt mit der von Padmak überschrieben.. ich habe die metin2client.bin geöffnet aber da kommt kein zusatzfenster... was muss ich da machen? ich verzweifele langsam -.-" €: Der Dll-Loader hat sich geöffnet. Aber der sagt das dieser nicht mehr funktioniere :(( Lg
Client Entpacken
03/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich habe einen Client Entpackt also Sprich von einem Client die Root.epk und eix so aber nun habe ich sie wieder gepackt meine dort eingetragen in die serverinfo. Wenn ich aber nun Connecten will sagt er acc oder pw is falsch also wenn ich einen Falschen acc angebe wenn ich ein richtigen angebe heißt es Fehler beim Verbinden mit dem server muss ich noch was anderes entpacken auser die Root dateien?
[Client]Client entpacken habe LZO
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also wie kann ich den client entpacken habe schon die LZO usw ... es sind ugh, ugp endungen. Danke im vorraus PS: Extractor 4 every client klappt nich bei mir, oder doch hab aber ka
.de Client entpacken
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Gibt es irgendwo eine Erklärung bzw. kann mir einer helfen das originale Blue Shining aus dem .de Clienten zu holen? Habe 0 Ahnung, wie man das da rausholt, da er Client ja verschlüsselt ist, möchte aber das originale Blue Shining haben. Kann mir einer helfen oder kann mir einer das originale Blue Shining geben?



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.