Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WELCHER HACK IST DAS?!

Discussion on WELCHER HACK IST DAS?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/09/2012, 20:07   #16
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Sieh dir das Video in meiner Signatur an..
es gab mal vor einiger zeit ein video, da konnte man jeden spieler per anklick killen, war jedoch alles nur clientside, sprich die spieler sind in wirklichkeit garnie gestorben, es sah nur so aus. Es könnte auch gut sein das bei deinem Video das gleiche zutrifft. Wenn du mit deinem hack auch mops von den maps wegklatschen kannst, dass sie nach 3 hits down sind entspricht es tatsächlich einem 1 hit/kick hack

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 20:27   #17
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
es gab mal vor einiger zeit ein video, da konnte man jeden spieler per anklick killen, war jedoch alles nur clientside, sprich die spieler sind in wirklichkeit garnie gestorben, es sah nur so aus. Es könnte auch gut sein das bei deinem Video das gleiche zutrifft. Wenn du mit deinem hack auch mops von den maps wegklatschen kannst, dass sie nach 3 hits down sind entspricht es tatsächlich einem 1 hit/kick hack

mfg
Den wirds schon geben umsonst kacken die .de Server nicht der Reihe nach ab.
Zumal auch ich mit meinen shops IG oft gekickt wurde mit der ganzen map
bl4ckout_joe is offline  
Old 12/09/2012, 20:33   #18
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
es gab mal vor einiger zeit ein video, da konnte man jeden spieler per anklick killen, war jedoch alles nur clientside, sprich die spieler sind in wirklichkeit garnie gestorben, es sah nur so aus. Es könnte auch gut sein das bei deinem Video das gleiche zutrifft. Wenn du mit deinem hack auch mops von den maps wegklatschen kannst, dass sie nach 3 hits down sind entspricht es tatächlich einem 1 hit/kick hack

mfg
nein, dieser kickhach basiert nicht auf dem dritten schlag external force
[uLow]Beni is offline  
Old 12/09/2012, 21:37   #19
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by bl4ckout_joe View Post
Den wirds schon geben umsonst kacken die .de Server nicht der Reihe nach ab.
Zumal auch ich mit meinen shops IG oft gekickt wurde mit der ganzen map
mit einem kickhack kannst du noch lange kein server crashen, da brauchts andere tools..
Lauling is offline  
Old 12/09/2012, 22:06   #20
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
mit einem kickhack kannst du noch lange kein server crashen, da brauchts andere tools..
Vor einem Serverabsturz passiert das:
sehr viele Spieler werden auf einen Fleck geschlagen= der Server ist überlastet und der CH geht down
So hab ich es erlebt also wird es wohl möglich sein
bl4ckout_joe is offline  
Old 12/09/2012, 22:11   #21
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by bl4ckout_joe View Post
Vor einem Serverabsturz passiert das:
sehr viele Spieler werden auf einen Fleck geschlagen= der Server ist überlastet und der CH geht down
So hab ich es erlebt also wird es wohl möglich sein
nein, ein "kickhack" ist nichts anderes als ein Teleport hack.

aber du kannst nicht einfach jemandem von der ch 2 auf ch1 holen.

also kann der ch auch nicht überlastet werden, weil die spieler anzahl nicht um sehr viel steigen wird, ansonsten würde der server zuerst mal auf FULL schalten also würde keine spieler mehr einloggen lassen.

Am Serverabsturz war ein GA schuld.
[uLow]Beni is offline  
Old 12/09/2012, 22:24   #22
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
nein, ein "kickhack" ist nichts anderes als ein Teleport hack.

aber du kannst nicht einfach jemandem von der ch 2 auf ch1 holen.

also kann der ch auch nicht überlastet werden, weil die spieler anzahl nicht um sehr viel steigen wird, ansonsten würde der server zuerst mal auf FULL schalten also würde keine spieler mehr einloggen lassen.

Am Serverabsturz war ein GA schuld.
nein, der GA hat den server nur nach dem eigentlichem absturz heruntergefahren

ich glaub nicht das ein/mehrere GA's 2 server von de seit freitag jeden tag mind. 1x abstürzen lassen...
ZoraSophie is offline  
Old 12/10/2012, 01:09   #23
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
nein, ein "kickhack" ist nichts anderes als ein Teleport hack.

aber du kannst nicht einfach jemandem von der ch 2 auf ch1 holen.

also kann der ch auch nicht überlastet werden, weil die spieler anzahl nicht um sehr viel steigen wird, ansonsten würde der server zuerst mal auf FULL schalten also würde keine spieler mehr einloggen lassen.

Am Serverabsturz war ein GA schuld.
Achso dann ist es Einbildung.
Ganz ehrlich ich hab das jetzt schon mind. 8x miterlebt und es war jedesmal so:
Es sieht aus als ob das Internet futsch is. Metin2 is noch da aber man kann nix mehr schreiben usw. nach 30sec flieg ich raus.
CH2=... wenn ich mich einlogge fehler beim verbinden mit dem Server
dann logge ich mich ch1 ein und nach 1min kommt Server shut down.
Danach fliegt man logischerweise raus und alle CH´s sind off nach 1min dann sind alle wieder da.

Der Server ist 100%ig überlastet und geht down. Weil ich das selber kenne von früher mit dem yangwerf bot da wars das gleiche.
nach ner Zeit bleibt alles stehn man kann nix mehr schreiben keine skills mehr anmachen und nach 30sec ist der CH entweder down oder er rebotet sich von selber.
bl4ckout_joe is offline  
Old 12/10/2012, 08:51   #24
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
es gab mal vor einiger zeit ein video, da konnte man jeden spieler per anklick killen, war jedoch alles nur clientside, sprich die spieler sind in wirklichkeit garnie gestorben, es sah nur so aus. Es könnte auch gut sein das bei deinem Video das gleiche zutrifft. Wenn du mit deinem hack auch mops von den maps wegklatschen kannst, dass sie nach 3 hits down sind entspricht es tatsächlich einem 1 hit/kick hack

mfg
Erstens mal habe ich besseres zu tun als Fake-Videos hochzuladen.
Zweitens kann ich und alle anderen die einen Hack dieser Art programmiert haben ebenfalls Mobs kicken, und das hat nichts mit "dem dritten Schlag" zu tun. Es basiert zwar auf diesem, aber die Technik ist komplett anders.
Glaub es mir oder nicht, das ist mir egal.

Aber nochmal zu dem Video im ersten Post, wenn du mal auf die Kommentare im Chat achtest merkst du, dass das nicht nur clientside ist ;*
Mi4uric3 is offline  
Old 12/10/2012, 19:39   #25
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Erstens mal habe ich besseres zu tun als Fake-Videos hochzuladen.
Zweitens kann ich und alle anderen die einen Hack dieser Art programmiert haben ebenfalls Mobs kicken, und das hat nichts mit "dem dritten Schlag" zu tun. Es basiert zwar auf diesem, aber die Technik ist komplett anders.
Glaub es mir oder nicht, das ist mir egal.

Aber nochmal zu dem Video im ersten Post, wenn du mal auf die Kommentare im Chat achtest merkst du, dass das nicht nur clientside ist ;*
Wäre gut wenn du auch nicht noch mehr Informationen dazu raus gibst, sonst kommt tatsächlich noch einer drauf und machts public

@Lauling: Alternativ hab ich auch noch ein Video in meiner Signatur (Oh man, wie passend der Name doch ist)
Tyrar is offline  
Old 12/10/2012, 19:47   #26
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by HeavyHacker View Post
Wäre gut wenn du auch nicht noch mehr Informationen dazu raus gibst, sonst kommt tatsächlich noch einer drauf und machts public

@Lauling: Alternativ hab ich auch noch ein Video in meiner Signatur (Oh man, wie passend der Name doch ist)
naja, ich glaube jeder hat es schon mal selbst mit m2bob versucht

wer soll es denn publicen, da braucht man viel ahnung von metin2.
90% sind zu blöd/haben zu wenig ahnung von pc-aufbau dazu in e*pvp die anderen 9,7% mögen metin2 nicht,
ihr die ihn schon haben sind die restlichen 0,3%.
[uLow]Beni is offline  
Old 12/10/2012, 19:53   #27
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
naja, ich glaube jeder hat es schon mal selbst mit m2bob versucht

wer soll es denn publicen, da braucht man viel ahnung von metin2.
90% sind zu blöd/haben zu wenig ahnung von pc-aufbau dazu in e*pvp die anderen 9,7% mögen metin2 nicht,
ihr die ihn schon haben sind die restlichen 0,3%.
Gibt sicher noch welche (1 oder 2) hier in der Section die ihn nicht haben, aber ihn machen könnten
Tyrar is offline  
Old 12/10/2012, 19:59   #28
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by HeavyHacker View Post
Gibt sicher noch welche (1 oder 2) hier in der Section die ihn nicht haben, aber ihn machen könnten
naja, aber die wären sicher nicht so blöd und würden es publicen ^^
[uLow]Beni is offline  
Old 12/10/2012, 20:10   #29
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
es gibt kein kick hack für die aktuelle gamefiles... das was man in dem video sieht ist kein kickhack
Ahja. Wär mir neu das Metin neu erfunden wurde, der Client ist nach wie
vor unsauber programmiert und hat massenhaft potentielle Lücken.
Das einzige was sich geändert hat ist, das Themida verwendet wird.
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
es ist wie bei den alten moplocks, alle chars werden bei ihm angezeigt, obwohl sie e garnicht sind.
Vermutlich weißt du nicht einmal warum das so war...

@Threadersteller:
Was würdest du mit dem Hack denn anfangen wollen ?
Andere Spieler nerven ?
.SkyneT. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 20:20   #30
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ich bin bloss froh das solche Hack's nicht public werden.
SuraKämpfer1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste
09/07/2012 - Minecraft - 17 Replies
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste eurer Meinung nach. Weil ich werde mir morgen oder übermorgen einen 30-Slotserver kaufen und deshalb bräuchte ich da eure Hilfe. Danke :)
Welcher Hack ist das??
07/04/2012 - Combat Arms - 6 Replies
Sry falls die frage hier schon mal gestellt wurde.... Ich würde gerne wissen wie der name eines hacks ist bei dem sich der hacker von den zombies (bei qr) infecten lässt und sie dabei extrem viele kills haben = viel exp und viel GP Ich hab heute so einem begegnet konnte ihn aba net adden weil er zu schnell weg war.... Und ich will jetzt NICHT wissen wo wie und von wem ich diesen hack bekommen kann sondern lediglich nur den namen der *Art* des hacks (ja ich weiß da hätte man sich...
Welcher Hack?
09/24/2011 - Wolfteam - 2 Replies
Hab eine kurze Frage?! Imoment sind im deutschen Wolfteam viele Hacker. Sie haben fly hack und so... Ist der auch hier im Thread drine? Schonmal danke wenn einer mir hilft :p
Welcher hack Funtzt den jetzt und welcher nicht?
06/23/2011 - CrossFire - 3 Replies
Ja frage oben. Das Problem ist halt dass das Crossfire Hack Forum derart zugesapammt wird mit meitens i-einem Müll oder auch der der G-Force v2 Hack wurde jetzt ja schon ca 20 geposted und ach ich ahbe einfach kb da jetzt die alle aus zu probieren. Kennt den nun einern einen Hack der worked? Und wenn ja, kann dieser entweder hier oder mir per Pn pls den Link schicken?
Welcher Hack ist das ???
12/22/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hay Leute, heute morgen habe ich in Artifact gezockt als plötzlich so´n Typ kam der einfach los geschoßen hat ohne auf die Gegner zu zielen :confused::confused: wie geht das ???



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.