Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KP was los ist nach ein paar stunden off

Discussion on KP was los ist nach ein paar stunden off within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
commilka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Unhappy KP was los ist nach ein paar stunden off

Hallo COM
ich habe ein Problem mit meinen Server!
Er geht ständig offline!
Wen ich was an meiner Homepage mache hab ich nach 15 Minuten die Meldung

Keine Verbindung zum Datenbank!


Ich benutze die Serverfiles von daroo!!!!

Und es ist ein WinRoot ^^

Na gut kann mir einer sagen wie ich das lösen kann den ich bin mit meinen Latein am ende!
Und die SUFU+Google hat auch nix ausgespuckt!
commilka is offline  
Old 12/10/2012, 20:54   #2


 
Kerodos's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 301
Received Thanks: 22
Falscher Bereich , Push
Kerodos is offline  
Old 12/11/2012, 00:41   #3
 
commilka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
kp wo das rein kommt brauche hilfe denke aber das so was noch keiner hat! hmm
commilka is offline  
Old 12/11/2012, 00:45   #4
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164



gehört hier rein, kan allerdings nur ei Mod verschieben warte einfach.
Cuяse is offline  
Old 12/11/2012, 00:59   #5
 
commilka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
achso thx muss ich das neu posten? oder einfach nur warten!
commilka is offline  
Old 12/11/2012, 09:05   #6
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by commilka View Post
achso thx muss ich das neu posten? oder einfach nur warten!
Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post


gehört hier rein, kan allerdings nur ei Mod verschieben warte einfach.
.
Mi4uric3 is offline  
Reply

Tags
probelm nach 15 minuten


Similar Threads Similar Threads
[S] TS3 server /paar stunden [B] 26 EG
07/02/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Yo. Brauche einen TS3 server für paar Stunden. Sollten ein Channel kriegen, wo einer die Rechte für den Channel hat. Maximal 10 leute. biete 26eg
Windows 7 bleibt nach paar Stunden hängen
02/02/2012 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag Epvp, nunja habe folgendes Problem, dass erst seit paar Tagen besteht: Ich habe Windows 7 64 bit installiert und nach paar Stunden 1-3 ca friert alles ein. Zuerst das Bild danach die Maus, Blue Screen oder Neustart erfolgt nicht bleibt einfach stehen. anfangs dachte ich, dass es nur ein Zufall war, aber es passiert nun jeden Tag. Temperatur habe ich durchgehend überprüft, war beim Absturz 60°... Ram habe ich auch mit MemTest getestet, keine Fehler gefunden. Nun weiß ich nicht...
[UL.TO] Acc für paar Stunden
01/24/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo zusammen, könnte mir jemand kurz seinen Uploade.to Account geben. Bekommt ihn in 2 Stunden wieder muss nur 2GB saugen. MfG Dende
[S] Uploaded.to Acc für paar Stunden [B] E*G
06/23/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Ich will mir ein paar Spiele laden *hust* und wollte hier mal nach nem Uploaded.to Premium Acc. Ich warte auf angebote !
ein paar Stunden GM sein
05/22/2008 - Flyff - 35 Replies
Genau diesen "Traum" konnte sich heute jeder Spieler nach dem Serverstart erfüllen. Durch einen Bug hatte man alle GM Rechte wenn man einen neuen Account registrierte und einen Char anlegte. in kürzester Zeit wurden Massen an Penya hergestellt und alle Shops leer geräumt. Da dies unwiederruflich einen Rollback hervorrufen wird, war das alles ziemlich für die Katz, aber ein paar gute Sachen konnte man schon Anstellen. Als ich mir die Itemliste für Blinkwings angeschaut hatte, stach mir ein...



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.