Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 stirbt aus- P server!

Discussion on Metin2 stirbt aus- P server! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 170
Received Thanks: 82
Metin2 stirbt aus- P server!

Ja ich will mal ein sammelthread aufmachen.........

mein problem ist es, dass ich metin2 p server immer schon gerne gespielt habe aber in letzter zeit die einfach aussterben-.-

manche von euch kennen bestimmt das feeling von mijagi mt2, holy-network oder playworld3 oder fivegum2 von früher.... leider finde ich heute keinen server mehr der so gut wie diese ist. es waren nicht nur die server sondern auch die community die das ausgemacht haben.
auf mijagi mt2 mit Kasachstan oder CritStar, als noch die reichsklinge+9 die beste waffe war, war das einfach hammer geil.
meine frage ist es ob irgendjemand so einen hammer server kennt und ob man da einfach dieses altmodische geile metin2 feeling hat.

Vorraussetzungen:
Eqq sollte ohne IS sehr leicht zu erreichen sein.
Der Server sollte auf PvP ausgerichtet sein also aufjedenfall mit 6/7 rassendeff
und es muss einfach ne geile community geben und nen best pvpler^^
mijagi mj4 finde ich ist schon lang nichtmehr das gleiche wie mijagi-mt2 also kann man den vergessen.
playworld3 hat sich auch zu sehr verändert.
BOMBERMAN009 is offline  
Old 12/02/2012, 00:31   #2
 
Fever.'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
Spiel einfach aufm Offi, macht jetzt viel mehr bock nach der
Fusion. Und da kommt garantiert das geile Mt2-Feeling auf.
Fever. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 00:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 170
Received Thanks: 82
bin auf server 5 also auf den wozu der fusioniert wurde....
da dauert es solange...
ich bin ein speedjunkie... das muss alles schnell gehen natürlich mit switchbot... bonis sollten gut sein und gutes eqq sollte es geben.
BOMBERMAN009 is offline  
Old 12/02/2012, 00:35   #4
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Ein geiles "feeling" hatte ich damals bei Logjyuit2 und NewLongju (etc...) Das waren diese ersten p-server auf koreanisch. Würd dir auch .DE empfehlen. Wollte auch wieder anfangen aber wegen der Fusion scheint mein ganzes EQ ausm Lager gelöscht worden zu sein^^
Z.Ibrahimovic is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 00:37   #5
 
127.6.6.6's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2009
Posts: 460
Received Thanks: 85
Nicht ganz richtig.

Es ist einfach so, dass die Metin2-Pserver-Community immer kleiner wird. - Zurecht.
Man kann es auch so sehen, dass die Kinder älter werden und sich ihr Gehirn weiterentwickelt.
127.6.6.6 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2012, 01:01   #6
 
Ŧ4๓4ђ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 459
Received Thanks: 259
Die Community wird nicht weniger da kannst du mir glauben
Es gibt einfach nur 1000x mehr P-Server als damals, deswegen wird sich auch nie einer wirklich durchsetzen können. Schau dir mal bitte Server wie Vumenia oder Calypso an, da spielen ne Menge Leute, letztendlich sind wahrscheinlich immer noch genau so viele Leute die momentan P-Server spielen und/oder einen guten Server suchen.

LG
Ŧ4๓4ђ is offline  
Old 12/02/2012, 03:16   #7



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215


Bitte beachten.
Sintiax is offline  
Old 12/02/2012, 11:41   #8
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by VirouZ View Post
Nicht ganz richtig.

Es ist einfach so, dass die Metin2-Pserver-Community immer kleiner wird. - Zurecht.
Man kann es auch so sehen, dass die Kinder älter werden und sich ihr Gehirn weiterentwickelt.
Oh mein Gott, ich hab grad so gelacht! - Im ernst


DE ist jetzt 100x besser geworden nach der Serverfusion.
Macht viel mehr Spaß und die Server sind wieder voller.

LG .Weezy
.Traze™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock stirbt aus?
03/09/2012 - WarRock - 26 Replies
Was bedeutet es wenn ein spiel ausstirbt und stirbt wr aus?
Computer Stirbt
04/10/2011 - Technical Support - 46 Replies
hay,leute mein computer ist am abkacken alle 30 minuten geht das i-net aus dann muss ich neu starten und zum runter fahren bruach er 30 minuten er erkennt mein headi nicht und wenn ich skype geht das i-net sofort aus was soll das ?!!!
Honorbuddy stirbt und stirbt dann 100x hintereinander
07/12/2010 - WoW Bots - 15 Replies
Hallo, wen mein Honorbuddy Questet geht das meistens eine Zeit lang gut doch dann stirbt er und das meist in der nähe einer PAT und dann respamt er sich und stirbt gleich nochmal weil er sich nciht in sicherheit bringt! Wie kann man das beheben?
Nostale stirbt =(
04/01/2010 - Nostale - 5 Replies
Ich hab gehört das Nostale geschlossen wird wegen irgend ein Verstoss, sie hätten irgend ein Design geklaut von irgend einer anderen Firma oder so. :S Habt ihr schon etwas davon gehört?



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.