Quote:
Originally Posted by marco95k
Wie soll dasn gehen? Kann das evtl. mal einer Erklären ich verstehe echt nur Bahnhof^^
Hoffentlich geht das net wirklich wäre echt mies..
|
Also ich denke es ist so:
Man beistzt über eine liste von z.B einer MYSQL Datenbank in der die passwörter MD5 verschlüsselt sind. (Es muss keine Metin2 Datenbank sein. Kann jeden Datenbank sein! Muss streng genommen nit mal eine Datenbank sein, kann auch nur ein einfacher MD5 Hash sein) Nun kopiert man die codes da rein und die Seite versucht dann die MD5 Hash´s zu entschlüsseln. Was aber denke ich nur sehr selten klappt da MD5 meines wissens nach einzelne Wörter immer unterschiedlich verschlüsselt. Kleines Beispiel:
Katze = 9s786sa98df76s8df76sd8f76sdf8s7df
Katze = asd87as8d5as7df4sd6f5s4d6f6fd45s6
Also es ergibt immer einen anderen Wert. Demnach lässt sich dieser auch nur schwer bis gar nicht entschlüsseln. Ich glaube die Seite hat eine MD5 Datenbank in der einzelne Hash´s miteinander abgeglichen werden und dann bei bedafr ausgegeben werden. Denke also mal das es nicht zu 100% Geht.
Frag jetzt bitte nicht wie man ein MD5 Hash der sich wie oben erwähnt bei jeder neuverschlüsselung der einzelnen Worte ändert abgleichen lässt