Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler Meldung beim P Server

Discussion on Fehler Meldung beim P Server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

hf902's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Fehler Meldung beim P Server

was soll diese meldung heißen?
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt3.jpg (1.02 MB, 23 views)
hf902 is offline  
Old 08/18/2008, 21:53   #2

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Komisch Komisch...
Die .exe hat irgendwie die C++ Runtime Datenbank abgefragt um irgendwas zu terminieren ... kp was du jetzt konkret heisst ...

btw: Falsche Section
Sozialphobie! is offline  
Old 08/18/2008, 22:03   #3

hf902's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
is hier niemand der mir helfen kann oder es weis was das heißt?
hf902 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler meldung Beim Batchen meines NPC
08/01/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Elite Community ! Ich bin gerade dabei, meinen Alten WoW P-server aufzupeppeln :D Naja leider funzt das nicht so genau wie ich es Möchte.... Wenn ich mein Npc Batchen will kommt diese Fehler meldug : 1062 - Duplicate entry '773322' for key 'PRIMARY' insert into `creature_template` (`entry`, `modelid_A`, `modelid_A2`, `modelid_H`, `modelid_H2`, `name`, `subname`, `minlevel`, `maxlevel`, `minhealth`, `maxhealth`, `minmana`, `maxmana`, `armor`, `faction_A`, `faction_H`,...
fehler meldung
07/22/2010 - WarRock - 5 Replies
hey leute, bei warrock phillipinen kam bei mir diese fehler meldung: http://img682.imageshack.us/img682/9180/erroreh.p ng Uploaded with ImageShack.us was soll ich jetzt machen? habs neu installiert usw. proxy programm war an. mfg water1:awesome:
hilfe server ist kurz vorm starten dann kommt ne große fehler meldung pls help
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wenn ich auf den sura gehen dann kommt kurz anzeige bild danach ist da ein dickes fehler meldung pls help über teamviever :handsdown:unbenannthttp://file:///C:/Dokumente%20 und%20Einstellungen/Yusuf/Eigene%20Dateien/Eigene% 20Bilder/unbenannt.bmp
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke
P SERVER FEHLER MELDUNG
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich bräcuhte hilfe bei p server erstellen bei mir hat alles gekalppt bis jetz nur wenn ich den sura kopf starte kommt da ne fehlermeldung (Locale_hong_kong oder so ähnlich habe es auch schon mit metin2 2007 ordner ausprobiert hilft nix wäre echt nett wenn mir jemand über tv helfen würde

All times are GMT +1. The time now is 01:04.