Ich bin mir 100% sicher das der Morgen net rauskommt entweder Heute oder Nächste Woche. Wenn du dir mal anschaust an welchen Tagen die Server geöffnet wurden dann merkste das war immer an den Werktagen also MO-FR. Und Samstag arbeitet keiner für Metin2 bei der Gamforge in Kalsruhe wer soll denn dann den Server einschalten?
hast recht, habe ich noch garnicht in betracht gezogen^.^ danke
Ich fange S18 an... (GELBES)wer mich dann sehen will sollte auf Rang Liste gucken ..-..
naja hab selbstvertrauen^^ wer nächste lang durch lvlt und guter Pro ****** ist schreib mir ne Nachricht.. Suchen noch einen Guten Heil Schami plz Anschreiben
also nanan ihr wollt euch auf platz 1sehen da lache ich nur Ginau fängt da auch an und er wird in ein tag maximal lvl 40 sein also ihr könnt euch verabschieden vom 1 platz er is der größte itemshoper den es gibs seine elten sind richtig reich also macht euch keine gedanken und ps:zu Gilde macht kein nach also gilden name das is arm denkt euch eigenen aus weil wen man nacht macht is er ein "looser" sogesagt hat keine kreativätet ach ja ich fange da auch an also ich gehe Rotes weil in den anderen ja egal sons kommt ihr alle mit habe n geheimnis also wer interrese hat in´s rotte auf s18 pn me icq:282082455
P:Alex
ich denke das es am montag so um 13 UHR öffnet. montags wurden bis jezz fast alle geöffnet. außerdem ist jezz dieser exra button bei metin2.de (rangliste) schon lange da. und wie gesagt es wurden einige server wieder geöffnet.
klingt jezz so als währ ich 100% sicher aber das stimmt nicht. kann auch sein das es erst dientag öffnet oder in ner woche.
grad am montag und dienstag kann ich kaum am pc.
Mayday 2010 Wer wird da sein ? 05/01/2010 - Off Topic - 6 Replies Wer von euch ist vielleicht auch da. Rein aus Interesse. Treffen will ich euch sowieso nicht. :D
// MAYDAY 2010 - You make my day
Wie lang wird FantasyMt2 down sein? 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies Wie lang wird FantasyMt2 down sein?
warte auf antwort ...
Leute die kp haben bitte nicht rein schreiben!
Es wird Northrend sein 08/06/2007 - World of Warcraft - 10 Replies Absicht oder nicht - bereits vor der diesjährigen BlizzCon in Anaheim sickerten erste Informationen zum nächsten Addon von World of Warcraft durch. Auf der offiziellen Webseite tauchten kurz die FAQ zur Erweiterung auf.
Das mit Spannung erwartete, zweite Addon trägt den Namen "Wrath of the Lich King" und wird eine ähnlich große Erweiterung wie "Burning Crusade bieten". Diesmal erkunden die Spieler auf ihrem Weg zu Level 80 den Kontinent Northrend. Als ultimativer Endgegner wird diesmal der...