Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Patchen!!!

Discussion on Frage zum Patchen!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
redandblack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 151
Received Thanks: 33
Exclamation Frage zum Patchen!!!

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe im Metin2 Ordner mal in dem Ordner "patchskin" gespielt und gemerkt, dass wenn man die bilder mit paint anmalt genau so dann beim nächsten öffnen vom startfenster da auch auftauchen.
Nun ja alles ok aber danach wird das bild neu gepacht und es ist ein neues
da. Meine Frage: Kann man irgendwie dieses Patchen umgehen, so dass das Startfenster so bleibt wie ich sie bearbeitet hab?

P.S: Das mit der metin2.bin datei in metin2.exe zu ändern bringt nix da man ja direkt ins einlogg fenster kommt und somit das Startfenster gar nicht sieht.
redandblack is offline  
Old 03/06/2009, 20:24   #2
 
Realmadrid08rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 477
Received Thanks: 200
verstehe nicht was du meinst???
Realmadrid08rk is offline  
Old 03/06/2009, 20:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 213
Received Thanks: 36
Wend dich ma an einen Mod wie banjo1 verstehe deine Frage auch net!
lauch08 is offline  
Old 03/06/2009, 21:07   #4
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
meinst du nen bypass?
123Pac321 is offline  
Old 03/06/2009, 21:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
glaube ja er will ja den patch umgehen^^
Platinum0000009 is offline  
Old 03/06/2009, 21:15   #6
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
Quote:
Originally Posted by Platinum0000009 View Post
glaube ja er will ja den patch umgehen^^
na dan is es ja easy xD

die datei einfach in metin2 ordner rein und starten
formulier deine frage nochmal neu
Attached Files
File Type: zip BypasBy123Pac321.zip (165 Bytes, 10 views)
123Pac321 is offline  
Old 03/07/2009, 04:51   #7
 
dieblume123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 365
Received Thanks: 67
ichw eiss wie er meint wenn mann metin "normal" startet kommt ja dieses einlogg fenster mit diesem /start./ config.... buttons wenn mann in dem patchskin ordner die bilder anmalt oder ändert steht bei dem fenster anstatt /start zb. /deine oma die funktion bleibt dieselbe
heisst dann nur so wie du die geändert hasst zb. kann mann wenn mann Nl hatt dort den "patchskin" vom .de server rein tun und mann hatt bei dem /start fenster dann alles auf deutsch das problem iss nur das das beim 1.sten starten gepatcht wird und mann es vor jedem start neu rein tun muss
er will jetzt nur wissen wie mann diesen patch umgeht
(ich übrigens auch)^^
dieblume123 is offline  
Old 03/07/2009, 11:43   #8
 
allexpietz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 255
Received Thanks: 26
ich denke nicht, dass das geht, aber du kannst das mit ner batch lösen:
Also du machst nen neuen Ordner im metin2 ordner. Den nennste pskn.
Dann ne Batch machen und rein schreiben:
Code:
@echo off
xcopy C:\Programme\Metin2_Germany\pskn C:\Programme\Metin2_Germany\patchskin /E /Y /I
metin2.exe
Ab jtz immer nur diese Datei starten (Verknüpfung) und es wird immer automatisch kopiert.^^

allexpietz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Ks4 Patchen
08/12/2011 - S4 League - 41 Replies
Also ich habe seit neusten einen Ks4 Account und ich patche mein Ks4 schon seit 90 Minuten un bin erst bei 30% ist das normal oder liegt es an mir wieso es solange dauert?
Frage zu Patchen
04/27/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hey, Ich habe leider keine Ahnung über WoW und will daher einfach mal zum Ausprobieren auf nem Pserver spielen. Nun steht dort, dass Patch 3.3.2 benötigt wird. Heißt das, dass ich nur den Patch brauche oder dass ich alle patchs runterladen soll, die es vor diesem auch gab? Wenn ja, welche wären das denn alle? :D
Frage zum Patchen ^_^
09/26/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hat sich erledigt, habe Links von xRusty in nem anderen Thread gefunden. Großes Dankeschön! :>
Frage mit dem Patchen von 2 mal WoW
09/09/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi ich wollte euch mal fragen wie ich das nun am besten anstelle, ich hab vor längerer zeit mal wow 3.1 (mit wotlk) installiert danach wollte ich ein 2tes wow installieren das nur bc(2.4.) drauf hat(für p server), ich hab von meiner wotlk version die wow exe umbenannt dann konnt ich ein 2tes wow ohne probleme installieren aber ich würde jetzt gern mein 3.1. wow auf 3.2. patchen, funktioniert ja nicht da mein pc denkt ich habe nur wow 2.4. ist es den irgendwie möglich das nun wieder zu ändern...
Frage zum Patchen.
03/14/2009 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hiho habe mir jetzt mal wieder überlegt Warhammer zu spielen nach den unzähligen Änderungen..Habe mir einen Trial Account geholt um erstmal zu schauen wie es sich jetzt so spielt(bevor ich meinen richtigen acc wieder aktiviere)....Hab jetzt Warhammer wieder Installiert und nun kommen wir zum Patchen..Der Patcher sagt mir Insgesamt müsse ich 4970! Mb nachpatchen..Gibt es einen Weg das zu umgehen und kommt das überhaupt hin??Kommt mir etwas viel vor...Vorallem mit ner 6k Leitung...Kann man die...



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.