Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zum Patchen.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Frage zum Patchen.

Hiho

habe mir jetzt mal wieder überlegt Warhammer zu spielen nach den unzähligen Änderungen..Habe mir einen Trial Account geholt um erstmal zu schauen wie es sich jetzt so spielt(bevor ich meinen richtigen acc wieder aktiviere)....Hab jetzt Warhammer wieder Installiert und nun kommen wir zum Patchen..Der Patcher sagt mir Insgesamt müsse ich 4970! Mb nachpatchen..Gibt es einen Weg das zu umgehen und kommt das überhaupt hin??Kommt mir etwas viel vor...Vorallem mit ner 6k Leitung...Kann man die Patches nicht wie bei WoW einfach Manuell Downloaden und nur den Aktuellsten Patchen?Würde mich über Antworten freuen.

Mfg

Wooty123 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
knappe 5GB kommen auf jeden Fall hin, waren bei mir auch etwa so viel ... habe das aber vorsorglich vor dem schlafengehen installiert, am morgen war er dann fertig mit patchen ...

ob's manuell geht weiß ich net

ios707 is offline  
Old   #3

Ochne..Ich habs schon befürchtet...Das dauert bei mir ewig..Ich schätze mal Rund 1 Tag...Hoffe das doch noch jemand ne Lösung kennt..=p
Wooty123 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 22
5gbyte 1Tag und dir kommts ewig vor o.o... Ich hab 2k und dauerte 5std : O
Und ich denke mal nicht das es einfacher geht, es seiden du magst alles in teilchen runterladen, hab ich auch für den Trial.. 6Parts ala. 1.5gbyte um den dreh.
Fand ich nicht so schlimm wie sichs erst anhörte, die haben einen guten Speed bei WAr : - )

eXilan is offline  
Old   #5

Ich hab da irgendwie 50kb/sek oder so oO drecks patcher...
Wooty123 is offline  
Old   #6
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 10016
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 7,541
Quote:
Originally Posted by Wooty123 View Post
Ich hab da irgendwie 50kb/sek oder so oO drecks patcher...
Nach geraumer Zeit sinkt bei meinen Patchvorgängen der Downloadspeed auch ins Bodenlose, allerdings half bei mir ein kurzes schließen und neustarten des Patchers
Danach gings mit Fullspeed wieder weiter.

Die knapp 5GB Patches musst du allerdings ziehen,ob du willst oder nicht
DarkOPM is offline  
Old   #7

Sagtmal tut das irgendein Unterschied wenn man das normale War installiert und aber mit nem Trial Account Patchen will??Der tut dauernd irgendein Müll downloaden/patchen und es funktioniert nicht..1 Tag umsonst gepatch(gedownloadet) what ever..Komme da garnichtmehr Klar..Hab es ganz normal Installiert und beim Patchen spinnt er dann total und patcht so en Mist wie war.exe z.b....Kann mir nur vorstellen das es daran liegt das ich mit nem Trial Account einlogge..
Wooty123 is offline  
Old   #8
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 10016
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 7,541
Quote:
Originally Posted by Wooty123 View Post
Sagtmal tut das irgendein Unterschied wenn man das normale War installiert und aber mit nem Trial Account Patchen will??Der tut dauernd irgendein Müll downloaden/patchen und es funktioniert nicht..1 Tag umsonst gepatch(gedownloadet) what ever..Komme da garnichtmehr Klar..Hab es ganz normal Installiert und beim Patchen spinnt er dann total und patcht so en Mist wie war.exe z.b....Kann mir nur vorstellen das es daran liegt das ich mit nem Trial Account einlogge..
Es macht keinen Unterschied ob du mit einem richtigen Account oder einem Trial Account patchen tust. Da du zum spielen bei beiden Accounts ja die gleichen Daten brauchst (also den gleichen aktuellen Patch usw.).

Wo genau hängts denn beim Patcher bzw. wo liegt denn das Problem? Beschreib das ganze mal ein bisschen, vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung
DarkOPM is offline  
Old   #9

Hm..ich denke schon..auf der WAR Hp steht was von Demo Version Download...Wenn ich auf der Trial HP bin....Nunja hab WAR Normal Installiert und hab 4970 mb gepatcht..Wenn ich starten will kommt nur Schwarzer Bildschirm und sonst nixmehr..Aktivier ich den Patcher wieder will er ungefähr noch 1290 MB Downloaden..Aber nur Dateien die ich sowieso schon im Ordner hab...Hab wieder alles runtergeschmissen und wieder neu Installiert und es Passiert nur es selbe wie es oben steht..Früher hat ich kein Problem mit WAR...Kanns mir nur erklären das diese schlauen WAR Leute im ernst ne andre Version haben für die 10 Tage Trial accounts..Weil da auch steht..wenn euch war gefällt bla bla bla könnt ihr euren Account in einen richtigen Umwandeln und die " Vollversion " von WAR herunterladen...Da frag ich mich was das andere für ne Version sein soll..Mit meinem Alten Account kann ich nicht patchen da er nicht Aktiv ist und ich zahle sicher keine 12 euro nur um zu patchen und ma wieder zu testen wie das Spiel ist um nachher evtl. doch wieder enttäuscht zu werden..

Mfg =)

Wooty123 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »