Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

6.Monate Bann

Discussion on 6.Monate Bann within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 03/01/2009, 11:37   #16

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
wie wenn man gebannt wird kann man nimmer in metin2 rein? gar nit mehr? nichmal mitnem anderen acc???
comentdenner is offline  
Old 03/01/2009, 13:25   #17

Vengens's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
wie wenn man gebannt wird kann man nimmer in metin2 rein? gar nit mehr? nichmal mitnem anderen acc???
Doch aber mit dem gebannten acc nicht.
Vengens is offline  
Old 03/01/2009, 14:44   #18

Vulcanraven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,570
#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
VAC BANN DER IRGENTWIE KEIN VAC BANN IST
07/26/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich war einmal bei COD MW2 auf (ausversehen) auf nem Fun Server und am nächsten Tag war ich VAC gebannt aber es kam als ich es startete net mal ne VAC Fehlermeldung
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...
6 Monate Bann anstatt 1 Tag tztztzt
12/08/2008 - Metin2 - 18 Replies
doofe GMs ^^ vor drei Tagen komme ich genervt von der Arbeit und denk mir mal so, setzte dich vorm PC und zockst bissl metin2. Packe meinen acc aus und wer steht nich vor mir ein (möchtegern) GM.:D Da ich den zu meiner Zeit mal ausgebildet habe zum GM schrieb ich den mal an. Naja bissl small talk eben. nachner Zeit fragte ich ihn ob diese Person noch da wäre dich mich damals aus Team gekickt hat, weil sie angst hatte das ich schneller aufsteige als sie.

All times are GMT +1. The time now is 14:24.