Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lasst es lieber!

Discussion on Lasst es lieber! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 10/05/2012, 16:31   #16

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Aber warum wurdest du gebannt?
Weil er gehackt hat natürlich Und ich kann mir auch nicht vorstellen das das gespräch wie es oben ist wirklich so statt gefunden hat Ich denke es war von der Wortwahl eher andersrum wenn nicht ausgeglichen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/05/2012, 19:14   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Weil er gehackt hat natürlich Und ich kann mir auch nicht vorstellen das das gespräch wie es oben ist wirklich so statt gefunden hat Ich denke es war von der Wortwahl eher andersrum wenn nicht ausgeglichen.

Weder ich noch mein Freund haben gehackt, aber ob ihr das glaubt oder nicht, interessiert mich eher nicht, aber natürlich habe ich die Bilder und das Gespräch an den Support geschickt, sobald eine Antwort kommt gebe ich hier bescheid!
Adoya is offline  
Old 10/05/2012, 19:49   #18

Shiroyasha''s Avatar

elite*gold: 184
Received Thanks: 403
Wer diese Geschichte glaubt hat weniger Gehirnmasse als ein Grashüpfer.

Die Geschichte ist ziemlich weit hergeholt und passt besser zu einem Fantasy-Film. Wahrscheinlich hat dein Freund noch etwas anderes getan und du weißt es einfach nicht.
Shiroyasha' is offline  
Old 10/05/2012, 20:09   #19

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by Adoya View Post

Weder ich noch mein Freund haben gehackt, aber ob ihr das glaubt oder nicht, interessiert mich eher nicht, aber natürlich habe ich die Bilder und das Gespräch an den Support geschickt, sobald eine Antwort kommt gebe ich hier bescheid!
Ich wette ihr seid in der Situation die "Azzlacks" gewesen und habt ihn voll mit eurer "Ghedhddo" Sprache "Weggemobbt" und weil er das Gehirn hatte hat er euch reportet und ihr habt deswegen einen bann bekommen!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2012, 00:37   #20

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ich wette ihr seid in der Situation die "Azzlacks" gewesen und habt ihn voll mit eurer "Ghedhddo" Sprache "Weggemobbt" und weil er das Gehirn hatte hat er euch reportet und ihr habt deswegen einen bann bekommen!

Sry mein Kumpel, weder ich noch mein Freund sind drecks Kanacken die nach Deutschland kamen um Hartz 4 zu beziehen weil man zu dumm ist arbeiten zu gehen, er ist Italiener und ich Österreicher, von daher sind wir keine Azzlacks
Adoya is offline  
Old 10/06/2012, 00:52   #21

Received Thanks: 10
Noch nie eine solch' lächerliche ausgedachte Geschichte gehört.
Was willst du damit erreichen?
.BadExample' is offline  
Old 10/06/2012, 02:46   #22

Quote:
Originally Posted by .BadExample' View Post
Noch nie eine solch' lächerliche ausgedachte Geschichte gehört.
Was willst du damit erreichen?

Ich sagte, keiner hackte, ich habe auch Bilder und eine Nachricht an den Support geschrieben, viele Sagen das der GM sich bei den meisten Spielern auf S19 komisch verhält, aber mir wayne was ihr idioten denkt xD

Ihr glaubt anderen nie, aber wenn euch mal was passiert, muss man euch riesen kanacken Babys richtig hardcore bemitleiden xD
Adoya is offline  
Old 10/06/2012, 04:19   #23

bl4ckout_joe's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 97
Man muss die kleinen Kiddies nur richtig wegdissen dann kennen sie sich nimmer aus und rennen heulend zur Mami..
Ist wirklich so
bl4ckout_joe is offline  
Old 10/06/2012, 09:31   #24

Shiroyasha''s Avatar

elite*gold: 184
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Adoya View Post
Ich sagte, keiner hackte, ich habe auch Bilder und eine Nachricht an den Support geschrieben, viele Sagen das der GM sich bei den meisten Spielern auf S19 komisch verhält, aber mir wayne was ihr idioten denkt xD

Ihr glaubt anderen nie, aber wenn euch mal was passiert, muss man euch riesen kanacken Babys richtig hardcore bemitleiden xD
Daran merkt man schon, dass die Geschichte nicht stimmt, da du sofort beginnst zu beleidigen. Woher willst du wissen, dass dein Freund nicht mal gehackt hat oder Yang gekauft hat? Bist du 24/7 bei ihm und hältst seine Hand wenn er zockt oder beobachtest ihn über ne Überwachungskamera?
Shiroyasha' is offline  
Old 10/06/2012, 10:12   #25

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
autobannsystem des chattes, es wurde bestimmt ein wortgeschrieben das das system falsch interpretiert hat, es gab auch in letzter Zeit viele User die einfach on gekommen sind und hatten 24 std Bann(support Anschreiben)

p.s: und das neue Supportsystem ist eh der Größe Müll

lg
kamarun is offline  
Closed Thread