Es lohnt sich meiner Meinung nach mehr mit einem Map2 Farmer, dieser kann mit gutem Equipment so einiges an besonderen Items farmen und zu viel Yang machen. Da empfiehlt sich dann ein 35er Körper-/Mental-Krieger oder ein Waffen-Sura.
Mit dem Main kannst du auch farmen, und zwar im Eisland. Aber ich bin der Meinung, dass sich das für Zeit nicht lohnt, die man dafür investiert.
Ansonsten gibt es noch folgende Methoen, an Yang zu kommen:
Angelbotten
Mehrere Charaktere erstellen und sie in einer Gruppe leveln/farmen lassen (z.B. auf Map2, um Stück Edelsteine zu farmen)
Mit einem Körper-/Mental-Krieger auf Level 18 mit Aura auf M1/Starker Körper auf M1 im Orktal den Brutalen Spezialisten und Brutalen Bogenschützen töten (diese lassen 30er Waffen (Vollmondschwer und Hornbogen) fallen)
Im Orktal auf ca. Level 28 Roteisenklingen auf der Insel oben links farmen
Wenn du es dir voll geben willst, hol dir noch DD vom IS, dann farmst du da echt viele Seelis. (:
Hab mal iwo im GF Forum gelesen, dass einer 1k Metins im Dt gefarmt hat mit DD vom IS und bei ca jedem 30. Metin nen Seeli bekam, aber ich denke du bekommst so vei jedem 15. ca einen, so aus Erfahrung gesprochen.
Wenn du es dir voll geben willst, hol dir noch DD vom IS, dann farmst du da echt viele Seelis. (:
Hab mal iwo im GF Forum gelesen, dass einer 1k Metins im Dt gefarmt hat mit DD vom IS und bei ca jedem 30. Metin nen Seeli bekam, aber ich denke du bekommst so vei jedem 15. ca einen, so aus Erfahrung gesprochen.
Ihr könnt euch ja mal diesen Lets Play-Part von Cranky Capone anschauen.
In dem Part zeigt er seine Notizen über das Farmen im DT.
Echt interessant zu sehen wie viele Metins er hauen muss um einen Seeli zu droppen.
Schaltet auf Minute 8, wenn ihr nur die Listen sehen wollt.
Leute Danke Für eure Tipps Bin aber nicht weit gekommen
Habe 1 Tag lang Affen Lord Gefarmt hab Ca 100 Stk Down gemacht 1 Seeli Erhalten ):
Bei den 65ger Metin Hatte ich mehr erfolg ca 70 Meitns 2 Seelis Und 1 Aura Fb
Im Ganzen Hats eig nichts gebracht
Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt? 07/05/2012 - Diablo 3 - 23 Replies Hallo,
ich möchte euch meine Erfahrung der letzten 3 Wochen Diablo 3 spielen mitteilen und eure Meinung dazu wissen.
In den vorletzten 2 Wochen hatte ich einen DMG von 63k mit meinem DH und ging Inferno farmen und habe diese ganzen 2 Wochen kein (einzigen!) guten Equip Teil trotz Neph Stacks finden können (MF Gear Swap). Ich habe gefühlte 500k Gold verloren da ich auf Inferno sehr oft one Hitted wurde, alles nach dem neuen Patch wohlgemerkt.
Die 3te Woche, genauer gesagt die letzten...
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen 10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Ich biete:
~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots
~ Berufe Skillung
~ Farmen von Mats oder Gold
~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs )
~ Equip farmen in Instanzen und Raids
~Farmen von Erfolgen
~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an )
~Preis verhandelbar
Rek Farmen 12/27/2010 - Metin2 - 13 Replies Wolte mit welche lvl mann rek am besten farmen kann .
danke vorraus.
LC GER - mit 118 farmen??? 12/25/2010 - Last Chaos - 1 Replies Also mir wurde gesat das man mit 118 bei Düsteren Harpyien "nachfarmen kann" jetzt wollte ich mal wissen wv mal da mit PSZ und FP-Samen kriegt.
Fals jmd. Erfahrung hat und sie mir mitteilt wäre ich dankbar.^^