Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 p-server farmbot oder so xd :o

Discussion on Metin2 p-server farmbot oder so xd :o within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Exclamation Metin2 p-server farmbot oder so xd :o

Hallo leute ich habe mal eine frage und zwar..
Gibt es einen Farmbot für metin2 p-server ?
Also was ich damit meine...
Ich kann afk gehen und der bot soll die metins suchen und danach schrotten und die gedroppten sachen noch aufheben..
wenn es sowas gibt und ihr einen kennt bitte privat nachricht oder hier unten hinschreiben :-)
Und wer mir einen funktionierenden sagt kriegt villt eine behlonung von 10 €
Naja thx im vorraus Leute <3
DeinVaterx3 is offline  
Old 10/03/2012, 15:32   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 369/0/1
Received Thanks: 670
Die gleiche Frage hast du doch schon hier gestellt:

Nein, sowas gibt es nicht! Außerdem darf man hier nicht nach Dateien fragen.
#closerequest
Hazard# is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche: Metin2 Longju3 Multihack oder Farmbot
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe seit kurzem mit Lonjgu3 angefangen, und fand es richtig cool, z.b. dass es nicht so anstrengend ist wie im normalen metin2, und es auch nicht darauf ankommt wer am meisten gesuchtet hat oder nicht, aber trotztdem finde ichs manchmal richtig öde zu lvln, so wollte ich fragen ob hier jemand zufällig einen Bot kennt der noch heute funktioniert.... wäre sehr froh darüber vielen dank^^.
Metin2 de Farmbot oder Multihack
01/04/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hi, Suche wie gesagt einen Farmbot/LvlBot Für metin2 de oder einen Multihack der au funzt nach 2h suchen wars mir zu blöd deswegen frag ich einfach mal nach wenn ihr was gutes habt bitte posten hab schon easymetin2 probiert aber hab das irgendwie nicht hinbekommmen danke
Metin2 de Farmbot oder Multihack
01/04/2011 - Metin2 - 1 Replies
Metin2 de Farmbot oder Multihack Hi, Suche wie gesagt einen Farmbot/LvlBot Für metin2 de oder einen Multihack der au funzt nach 2h suchen wars mir zu blöd deswegen frag ich einfach mal nach wenn ihr was gutes habt bitte posten hab schon easymetin2 probiert aber hab das irgendwie nicht hinbekommmen danke
Metin2 Blood-FireMt2 oder DE Farmbot?
12/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute, Ich suche einen FarmBot manche nennen es auch: LevelBot für Blood-FireMt2 oder DE bei DE bin ich mir nicht so sicher da es ja jetzt das Hackshield gibt:confused::confused:.Der Bot sollte enthalten: 1.Einen Farm(Level)Bot^^ 2.Einen EinlogBot(nicht so ungedingt aber währe gut wen) 3.PottBott(wichtig) für das BetriebsSystem: Windows 7

All times are GMT +1. The time now is 13:03.