9/42 deuted nicht auf ein Virus hin ^^
das wird nur erkannt weil es beim Start eine Verbindung irgendwo hin (zu den Gameservern) aufbaut und die ganzen Virenprogramme denken das es deine Daten verschickt Ist aber ein Fehlarlam.
Nice spam post. Also es kann natürlich keiner sagen ob der P-server wirklich einen trojaner rüber schieben will aber es ist recht oft so das updater bzw. clientstarter als Trojaner erkannt werden.
[How²]Eigenen Metin2 Clientstarter in VB.net *kinderleicht* 02/02/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies Hey Com,
hier ein kleines Tutorial,
wie ihr in der Programmiersprache "Visual Basics 2010 Express (Kostenloster Download)" einen Metin2 Clietstarter programmiert. Es ist kinderleicht, allerdings möchte ich es euch ein wenig erläutern, da es auch Leute gibt, die keine Programmierkenntnisse haben. An die Hater: Alt+F4, Laut SuFu nicht vorhanden!
Also kommen wir zum Tutorial:
Schritt 1:
Visual Basic 2010 Express starten und eine Windows Forms Anwendung
erstellen.
Metin2 Clientstarter probleme. HILFE GESUCHT! 06/21/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Guten Abend liebe ePvP-Community,
ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit machen Metin2Clienten. ( Der Starter.exe)
Wenn ich eine Starter.exe öffne, die 4,16MB groß ist, passiert folgendes:
Es passiert garnichts! Keine Fehlermeldung oder sonst was.
Auf dem Taskmanager steht zwar, dass die exe ( z.b Calypso2.exe ) gestartet ist, aber es öffnet sich halt nichts..
Ob Calypso2 , Legend2, Mythology2 oder sonstige.
[Release] Clientstarter 02/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Aloha Epvp,
Da viele einen netten Clientstarter/Launcher/whatever haben wollen,
habe ich mir mal gedacht ich erstelle einen kleinen.
Dieser ist hauptsächlich für Hamachi Server gedacht,
weil ich gerne die ganzen Hamachi Server unterstütze.
Deshalb auch der .bin Name von dem Neonblue Clienten.
Per Anfrage kann ich auch die Namen anpassen,
[HELP]Clientstarter Bug? 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten tag Liebe e*pvp User.
Mein Problem ist der das man mit dem normalen Modified 4.5 von Neonblue nicht die Reittiere sieht wenn man den normalen starter ausführt, sondern ich habe einen starter von meinem KUmpel bekommen Der die reittiere erscheinen lässt. Mein Problem ist nur das kein anderer Gamer von meinem Server darauf connecten kann weil er direkt nach der charauswahl fliegt. Kann mir einer sagen woran das liegt?
MfG
Kevin!