Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warum?

Discussion on Warum? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 03/24/2009, 13:46   #46

k42uy4's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by .Envy View Post
Warum spielt ihr eig. Metin?
Bitte in ganzen Sätzen begründen...
Ich muss ja auch mal die Bots testen die ich scripte!
Ansonsten spiele ich nicht...
Hab vor ein paar Tagen meine Chars gelöscht!
Mein einziger Char is jetzt Level 1 das reicht mir...
k42uy4 is offline  
Old 03/24/2009, 14:33   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 252
Metin2, gute Frage.
Im eigentlichen Sinne habe ich mit Metin2 nichts mehr zutun.
Ich spielte es seid der Betha Zeit, mit LadyMosha am start (die erste Community Managerin) cirka 24 - 28 Jahre schätze ich war echt krass. Sie verstehte die Spieler, sie wusste umzugehen mit uns!Es kam schlagartig die veränderung, Muselmutz und Exxo später!Metin2 ging den Berg herab ohne das irgendwer weiß wieso!

Alle sagen sie es müssen mehr Server her, ja aber wieso machen wir Mosha nicht größer?
Laut Exxo seine Aussagen geht es nicht!Ich habe mich genau erkundigt, was Exxo sagt ist Schwachsinn!Man kann die Server vergrößern, pro Channel 1xxx User oder mehr die gleichzeitig Online sein können!Momentan beruht es auf etwa 250 Spieler pro Channel bevor er blocked ist!

Wieso mehr Server?
Exxo bekommt pro Server eine gewisse Provision nur mal hierzu!
Ab Level 75 geht kaum noch einer Level der nur aus Fun spielt, somit entfällt EXP Ring fazit : keine einnahme mehr!

Kommt ein neuer Server kaufen viele Spieler sich einen EXP Ring und mehr, somit neue einnahmen + Exxo bekommt eine Provision!

Gruß
sunnyme is offline  
Old 03/24/2009, 15:01   #48

Notnecessary's Avatar

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by .Envy View Post
Nennt man sowas nicht AoE?
Das ist in fast allen MMO´s vertreten.
Wo gibs denn solche Mob Games (das einzige das ich kenne ist halt Gaytin).

Ich brauche einfach eine Lehrtaste und (Metin wohl eher besser als Wow aber trotzdem ****)Echtzeitkämpfe nicht wie bei Wow so ein Rundenbasierter Mist.
Bei diesen Games ist nur der Beste der am meisten zockt (oder hackt liee Kollegen^^)

KENNT JEMAND SOLCHE AoE's PN MEEEE
Oder ich eröffne einen Thread bei Interesse ^^
Notnecessary is offline  
Old 10/03/2009, 10:22   #49

Received Thanks: 2
ACH LEUTE DAS IS VON JEDEN SEINE MEINUNG WEN ZB EINER SAGT ICH MAGT METIN NET WEIL DIES UND DAS UND DER ANDERE SAGT ICH MAG METIN WEIL DIES UND DAS ...
DAS IS EURE MEINUNG DARÜBER UND LAST DIE LEUTE DIE ZOCKEN IN RUHE WEIL ES GIBT LEUTE DIE SAGN METIN IS SCHEIßE UND DU AUCH WEIL DU DAS ZOCKST-.- WAS SOL MAN DAMIT EREICHEN DAN WIRD DER JENIGE GANZBESTIMMT NET AUFHÖREN
LAST DIE LEUTE BITTE IN RUHE UND MACHT KEIN STREIT DRAUS DAS IS KLA DAS EINIGE ES SCHEISE FINDEN WEIL SIGEBANNT WURDEN ODER WEIS WEIS ICH WAS ES GIBT LEUTE DIE HABEN SPASS DRAN UND MAN SOLTE SIE IN RUHE LASSEN YMIR ODER WIE DIE FIRMA HEIST DAS DAS GAMPE PLAY UND DIE GRAFIK ERXTRA SO GEMAACHT DAMIT MAN DAS ZOCKT ES BRAUCHT KEINE GUTE GRAFIK UM DAS ZU ZOCKEN ODER???
YMIR...(KP WIE DIE HEISEN)
WILL DAS ALLE ES SPILEN/TESTEN UND SAGEN WIE DAS IS WIE ICH SCHON SAGTE DAS IS VON ALLEN EURE MEINUNG UND DAS SOL NUR EINE TEST PHASE SEIN (SOZUSAGEN)
DAS BALEIBT PAAR JAHRE SO UND DANN WIRT ES EIN RICHTIGES METIN 2 RAUS KOMMEN
([°°--""DAS IS EURE MEINUNG""--°°])
vladi223 is offline  
Closed Thread