ähmm accs gelöscht oO glaub ich eher weniger ich vermute eher das sie die chars gelöscht haben. Wen dich das aufregt, dann zockt net auf dem Server kannst. Keiner zwingt dich dazu. Ja klar es nervt aber man kan nix dagegen machen
weiss einer von euch wo es die perlen gibt und behaltet man wenigstens sein yang und weis einer wieviel z.B W.Perle kosten sol`?
und was war der zweck des restarts
Blaues Reich will nicht warum warum warum??? 05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hei leute,
hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme.
Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe.
thanx an alle.
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS 05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile
Warum ... 05/23/2009 - Off Topic - 22 Replies ... "posen" wir Jungs eigentlich immer mit unserem besten Stück?
Penis hier, ich hab den längsten da, mal nen penis gemalt... War das schon immer so?
Warum ist das so ? ^^ 08/31/2006 - Main - 6 Replies Huhu,
da ich in Mathe eher 'Ne Niete bin, wollt ich mal fragen ob wer weiß warum das so ist (oO Wat fürn Satz).
Also, lesen, denken, antworten. Thx^^
Stell dir vor du bist mit 2 Freunden in der Stadt.
Ihr geht an einem Laden vorbei und du bemerkst in einem Schaufenster die schicken Schuhe für 45?. Du hast aber leider kein Geld dabei.
Du fragst deine 2 Freunde ob sie dir jeweils 25 ? leihen können.
Natürlich, wozu hat man denn freunde ? Muahaha -.-
Du gehst in den Laden rein und...