ne ne ich mein schon den pott hack weil ich hab bei Youtoup mal so ein video gesehn das, das angeblich geht und ich wollt mal fragen ob das wirklich geht weil ich noch nirgends den beiweis fand oder sonst irgendwas
aso das heist das ist das gleiche wie mit den waffen hacks die schaut zwar +9 aus is es aber nicht
oder mit dem attack speed hack schaut auch voll schnell aus aber geht eig nicht viel schneller
post1:
ok mach ich und ich muss was loswerden ich find es so geil das Remus eine Antwort in meine frage schreibt
post2:
ich hab jetzt gesucht find es aber leider nicht mehr ich hab bei Youtube metin2 pott hack eingegeben aber wen ich das jetzt tue kommt das video nicht mehr und bei goggle hab ich das auch auspropiert propiert ihr es mal ich find leider nigs
und he das weis doch auch schon jeder es gibt keinen exp, yang oder schmiedhack merkt euch das mal entlich das ist alles mit dem server verbunden und der is sogut wie nicht zu hacken
Sd2 Pott frage :D 09/08/2010 - Metin2 - 8 Replies Hey Leute,
Meint ihr wenn ich easymetin2 übernacht laufen lasse im sd2 von 0:00 bis 12:00 5000potts (G) reichen ?
Bin Level 65 Mental
MfG ;D
€: und wie viele potts würdet ihr empfehlen ?
Pott Bug 01/30/2010 - Metin2 - 20 Replies SOll ich Pott Bug sagen wie man umsonst Blau Pott griegt ??? oder macht emtin2.de sonst weg?=
Suche Pott Bot 11/24/2009 - Metin2 - 1 Replies Hi
Suche pott Bot fuer blaue und rote tranke der vollbildmodus funktioniert und das man nicht bestimmte aufloesung einstellen muss.
MfG
Mr_Ohned;)
Pott,Schlag,PickupBot 10/28/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 75 Replies Guten Morgen Leute,
Ich hab mir über die nacht mal die mühe gemacht einen Bot zu scripten, der automatisch Pottet, Schlägt und Aufsammelt.
Der Bot wird ganz einfach gestartet:
1.) Metin2.exe starten
2.) Einloggen
3.) Lvlplatz suchen
4.) Multihack 3.0 öffnen und Lockmoobs anmachen
SD2-Pott-Vk 10/13/2009 - Metin2 - 10 Replies Hey Leute..
habe SD2-Schein und kann da aber noch nit lvln(zu schwach),
und will mich auch nicht lvln lassen.
Also würde es sich lohnen 80 mittere Potts zu kaufen und
es im SD2 zum Doppelten Preis vken...?
Wie lange dauert es zB. einen ganzen Laden leerzuvken...?
Soll ich dies mit mittleren oder mit großen Potts machen...?
Blaue oder rote Potts, was lohnt sich mehr...?
Ist das illeagal..?Kann man davon gebannt werden...?
Bitte helft mir, will damit schon heute anfangen.