Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Sicher?

Discussion on Wie Sicher? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/19/2012, 13:39   #16
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Verwende M2Bob + DMG Hack und freu dich auf einen Bann^^ wie schon erwähnt mit den richtigen Einstellungen funkt alles ohne Bann, aber 100% sicher kann man nie sein.

mfg davilfire
.Raizel# is offline  
Old 09/19/2012, 16:13   #17


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by kiiiiiki123 View Post
aber wenn mich keiner sieht dan komm ich doch durch xD?
Außer du angelbottest. dann muss dich keiner sehen! Aber man wird mit botten eh zu 99% gebannt. Ich habe die erfahrung gemacht das 9 meiner 12 Angelbotter etwa mit 3000-4000 Spielminuten gebannt werden
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sicher | Kostenlos] Middleman Service by voodood [Sicher | Kostenlos]
03/01/2012 - Middleman - 0 Replies
http://i83.img-up.net/head7w9w3.png Middleman Service by vooDooD Hallo liebe ElitePvPers Community, da ich selbst schon mal gescammt wurde und nicht möchte das dies anderen passiert, möchte ich als Middleman für mehr Sicherheit sorgen. Mein Service ist kostenlos und kann von jedem genutzt werden (egal ob Member, Premium Member, e*g Trader ect.) Vorraussetzung für einen Middleman • mindestens 3 Monate registriert - Registriert seit: 08.08.2011...
[Release] aManager - Sicher ist sicher
07/04/2011 - Coding Releases - 23 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/4u337f55/130790402 9_user_manage.png Hey Leute, ich saß bis vorhin an meinem jetzigen Projekt, das ich zu Lernzwecken programmiert habe und zu meinem eigenen Nutzen programmiert habe. Es handelt sich um einen Account-Manager. Hier ein kleiner Einblick: http://img7.imagebanana.com/img/87jin1g6/Unbenann t.gif
[PSC Manager] aManager Pro - Sicher ist sicher
07/01/2011 - Trading - 4 Replies
Halli Hallo Leute, hiermit möchte ich meinen PSC Manager (aManager) verkaufen. Ich möchte auch garnicht lange große Reden halten, weswegen ich euch einfach ein paar Screens zeige. http://img4.imageshack.us/img4/8567/am1b.png http://img87.imageshack.us/img87/1768/am2.png Kommen wir zum Inhalt. Mit meinem PSC Manager kann man ganz easy und schnell seine Paysafecard's überprüfen. Man muss lediglich den Code, das Passwort (Optional) und das Captcha eingeben. Danach trägt er von...
[HOW TO]Sicher ist Sicher am besten Botten
02/12/2011 - Browsergames - 9 Replies
Abend Leute! Für die Anfänger die mit dem Botten gerade angefangen haben! Also : °Ladet euch einen Bot runter! (KBot,AdBot Kommt halt auf das Spiel an!) °Gebt die Daten an!



All times are GMT +1. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.