solang er es für sich behält ist es sehr unwahrscheinlich das er eine anzeige bekommt da packet editing eine grauzone ist, aber bei anderen spielen ist die packetcryption schon public, daher sollte das keine probleme geben, zu den erhofften zielen kann ich nur sagen das sowas zwar möglich ist, aber keinesfalss so einfach wie es aussieht
exxo is 100Pro hir registriert und es wer kein problem seine ip über sein provider zu finden wenn man schon eine erfolgreiche firma hat und dan noch zu polizei geht ich sage nur (wenns klappt )
exxo is 100Pro hir registriert und es wer kein problem seine ip über sein provider zu finden wenn man schon eine erfolgreiche firma hat und dan noch zu polizei geht ich sage nur (wenns klappt )
Have Fun.
es geht nicht darum ob es möglich ist das er geschnappt wird, es ist überhaupt erstmal fraglich ob es überhaupt illegal ist, was er da vor hat,
und selbst wenn es strafbar ist gibt es einige möglichkeiten unerkannt zu bleiben
(vpn, socks5, ....)
meine ip is geschützt, von aussen kann niemand an die rankommen...
nur hier die admins, und wenn die meine ip rausgeben, machen die sich selbst strafbar
hab mich grad schlau gemacht dazu:
solang ich es nich veröffentliche, is es nich illegal
muss man sich so vorstellen (beispiel):
wenn ich in meinem zimmer hier überall hakenkreuze habe, is es nich illegal solang sich dadurch draussen niemand gestört fühlt, wenn ich allerdings hier bilder posten würde und sich jemand gestört fühlt is es was anderes
muss das sowieso erstmal richtig hinbekommen, hab immernoch den fehler>.<
Habe nix auser bio bug (non-pub) tausche bio g steine bug xD
wennde ma sowas wills würd cih mit dir tauschn =) (aba wahrscheinlich kennste den schon-.-)
Ps. lasse durchscannen ob sich da auch Spy oder Ad- Pushing sons ein scheiß befindet bin nämlich kein noob, und es muss ein Rar (gezipptes) file sein^^
Habe nix auser bio bug (non-pub) tausche bio g steine bug xD
wennde ma sowas wills würd cih mit dir tauschn =) (aba wahrscheinlich kennste den schon-.-)
Ps. lasse durchscannen ob sich da auch Spy oder Ad- Pushing sons ein scheiß befindet bin nämlich kein noob, und es muss ein Rar (gezipptes) file sein^^
kann ich gerne machen, ich mach sone scheisse nich irgendwen zu verviren!!!
aber hab nen fortschritt gemacht, in meinem test konnte ich die dll perfekt in den prozess laden
, testet es nochmal pls für mich.
metin starten (fenstertitel MUSS "METIN2" sein)
Metin2_win_32.exe starten.
wenn die dll in metin geladen wurd beendet es sich, wenn die dll aufgerufen wird sollte es wieder starten!