künstliche laggs sind die beste methode, ich connecte in dem "hack" zu allen möglichen servern xD
epvp, google, youtube, myvideo, usw...
hab da alle eingetragen die ich kenne!
der bot vkt das in etwa 0,5 sek
HeavyHacker den bug dne du auf s.1 dieses themas genannt hast (handelsfenster bei gemischti aufmachen, gegenstand auf boden ziehen, nix klicken, gegenstand in fenster ziehen, verkaufen, und fallen lassen... dann wieder aufheben und das gleiche) funktioniert so nich. hab´s ausprobiert un gegenstadn wird dann vkt un nich fallen gelassen!!
ich hasse es wenn leute bus nonpub machenich hab aufgehört und mach alle bugs pub die ich kenne sind glaub ich eh alle gefixd könn ihr ja ausprobieren.
los gehts:
Bugs
Biologen Bug:
Was wird benötigt?
-> Ein anderer Spieler, der euch nicht verpfeift.
-> Mind. einmal das benötigte Questitem.
Wie funktioniert der Bug?
Geht mit dem anderen Spieler zum Biologen. Nun eröffnet einen Handel mit ihm und tut das Questitem hinein.
Jetzt müsst ihr auf "Annehmen" klicken, danach sprecht mit dem Biologen.
Sobald dieser das Questitem untersucht klickt der zweite Spieler ebenfalls auf "Annehmen".
Fertig ist der Bug.
Nun hat der zweite Spieler das Questitem, auch wenn der Gegenstand während der Untersuchung Biologen kaputt geht.
Zensur Bug:
Nerft es euch auch ihr wart z.B in der Wüste farmen und farmt ss+ und skorpionsschwänze, ihr wollt sie verkaufen aber es wird aundauernd zensiert?
Hier die Lösung:
1.Zuerst aktiviert ihr auf eurer Tastatur die Numlock (Den Ziffernblock)
2.Ihr drückt Enter im Spiel damit das Sprechfenster sich öffnet.
3.ihr haltet Alt gedrückt und drückt auf Num-lock die Ziffer 255
4.Jez könnt ihr alles schreiben was ihr wollt , es wir nicht zensiert.
EXP Bug:
ihr killt z.B n Ork z.B Mutiger Großer ork. also nicht ganz bis zur hälfte ungefähr, dann rennt ihr weg, bis es euch nicht mehr verlogt, dann killt ihr es und ihr bekommt 50% Mehr also sprich :,, doppelt so viel exp"
z.b so n ork gibt 0,15 exp und durch den bug 30% ^^
PM Bug:
Was wird benötigt?
- Ein zweiter Spieler
- Eine Pferdemedaille, logisch, oder?
Wie wird der Pferdemedaillen-Bug angewendet?
Das ist sehr simpel.
Als erstet kauft ihr euch eine Pm, nun geht zum Stallburschen und
klickt das Feld an, mit dem ihr den Pferdequest immer startet.
Nun erledigt einfach die Aufgabe, die ihr vom Stallburschen bekommt.
Sobald ihr das erledigt habt, erscheint am linken Rand des Bildschirms
"Zurück zum Stallburschen". Sobald das geschieht macht ihr folgendes:
Loggt euch mit eurem zweiten Account ein, bzw. sagt eurem Freund, er solle
nun zu euch kommen.
Jetzt eröffnet ihr einen Handel mit diesem Freund und tut die Pferdemedaille
hinein. Klickt auf Annehmen. Sobald ihr angenommen habt, klickt auf den
Quest "Zurück zum Stallburschen", Wichtig: klickt das Fenster nicht weg!
Während das Questfenster geöffnet ist, klickt der zweite Spieler auch auf Annehmen.
Nun klickt ihr den Stallburschen an und öffnet nachher den Quest
"Ergebniss für das Anfängerpferd" (Name weicht je nach Pferdeart ab)
Jetzt habt ihr alles erledigt und euer Freund hat die Pm in seinem Inventar während
ihr den Quest erledigt habt.
so das wars bidde wenns euch hilft es gibt ne Thanks taste
2te Gemischt erstellt 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallolu
Hab ein hammachi p server, und habe neue NPCs erstellt, also 2te gemischthandlerin als itemshop, und ein eventhelferin als lv 65 shop...
hab alles gemacht , die items in den shops eingefügt, aber sehe die npcs nicht .
kann jemand mir helfen ..?
was bringt das bei der gemischt.... 06/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies ....waren händlerin
http://img29.imageshack.us/img29/2220/0627113234. jpg
achja falls es so eibn thread schon gab dann srry^^
How to use yangbug 05/28/2009 - Metin2 - 1 Replies hi all... can some1 tell me how to use yangbug.... in english...
I try but doesn`t work... in metin2 UK..
if some1 know on uk server please tell .. .but in english... i don`t understand German :(