das is leider nicht .de sondern n' p server...
allerdings hab ich das item auch schon mal auf .de gesehn...
da steht der wert (wie bei silber/gold barren) dabei... allerdings nur 10k oder so
abe was das ding bringen soll...
ka
2te Gemischt erstellt 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallolu
Hab ein hammachi p server, und habe neue NPCs erstellt, also 2te gemischthandlerin als itemshop, und ein eventhelferin als lv 65 shop...
hab alles gemacht , die items in den shops eingefügt, aber sehe die npcs nicht .
kann jemand mir helfen ..?
Was bringt eig. DEX ?! 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wenn ich es verstärke dann erhöht sich nur der Ausweichwert
was nüttzt das help psl ^^
ip?? was bringt das? 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies öhm bin neu hier wollt mal fragen was es bringt wenn man die ip von nem p server hat anstatt ner de.exe?
und kann mir jmd die de.exe von ghwww per pn schicken?
Yangbug-Gemischt 04/02/2009 - Metin2 - 27 Replies In Metin2 Wiki, steht bei den behobenen Bugs, dass man unendlich oft sachen verkafuen konnte. Der Biologenbug wurde auch behoben( aber der geht ja noch). also dachte ich mir sollte der yangbug doch auch noch gehen.
und jetzt meine frage an euch. Wie geht der Yangbug? also wie verkauft man bei NPC unendlich eine sache? spiele schon 4 jahre..bin seit der beta dabei und ich weiß nur den biobug xDDD voll ätzend