Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 öffnet sich nicht... -.-

Discussion on Metin2 öffnet sich nicht... -.- within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Metin2 öffnet sich nicht... -.-

Huhu liebe Evpers,
wenn ich versuche Metin2 zu öffnen, öffnet sich ein Fenster das sagt, dass es nicht entpackt werden konnte...
Würde mich über Hilfe freuen, am besten mit Skype Hilfe..
Ich werde auch einen bestimmten Beitrag an e*gold überweisen.

Lg
ShowDownx3
ShowDownx3 is offline  
Old 08/18/2012, 20:30   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Versuch mal Metin2 erneut zu downloaden und diese Datei als Admin auszuführen.
xcuz is offline  
Old 08/18/2012, 21:37   #3

Received Thanks: 2
Alles schon probiert..
ShowDownx3 is offline  
Old 08/19/2012, 09:29   #4

.Alexis™'s Avatar

elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 658
Dann spackt deine Internet Verbindung und hat nicht alles komplett herunterladen können.
.Alexis™ is offline  
Old 08/19/2012, 09:30   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 128
wende dich ans support wenn du keinelei lösung gefuden hast. Ansonst
und wenn du dann deine Lösung hast wäre es gut das du mal einen Closerequest einstellst !

MfG
.KayOne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 öffnet sich nicht...
08/17/2012 - Metin2 - 2 Replies
Huhu meine Epvpers, wenn ich versuche Metin2 zu starten, wird die Fehlermeldung " Die Datei konnte nicht entpackt werden " angezeigt.. Was tun ?
Metin2 Fenster öffnet sich nicht.
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heei ihr lieben. ;] & zwar hab ich folgendes Problem.. Mein Pc war kaputt deswegen musste alles nocheinmal neu drauf. Seitdem öffnet sich bei mir aber kein metin2 fenster mehr. Jch hab jetz schon 2 Server ausprobiert & keine von beiden gehen. Wenn ich nach dem patchen auf >Starten< klicke passiert nichts. Wäre schön wenn wir jemand weiterhefen könnte. MfG Prinzessin.
Metin2 öffnet sich einfach nicht
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi com, ich hoffe ihr könnt mir beim folgenden problem helfen, unzwar, ich will mit meinem freund immer auf nem pserver spielen und lad die auch runter. nach dem download entpack ich die datei und öffne dann entweder den patch oder den clienten. nun ist mein problem dass wenn ich den patch öffne der dann meint das er nie die patchlist findet oder ich nach dem patchen dann "spiel öffnen" drücke aber nichts passiert. wenn ich den clienten öffne kommt kein fenster. ich habe bereits antivirus...
metin2 problem öffnet sich i.wie nicht
12/02/2009 - Metin2 - 4 Replies
mein problem ist das öffnet sich net naja aufjedenfall hoffe auf hilfe http://www.imgbox.de/users/public/images/s31766k2 40.jpg
Metin2 Fenster öffnet sich nicht
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie in der Überschrift steht öffnet sich das Metin2 Fenster nicht .. Wenn ich p-server.exe öffne & den Button unten rechts anklicke kommt ein Fenster mit: LoadLocalError(local/hongkong/locale_game.txt) Was kann ich machen das ich spielen kann ? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 17:54.