Mit dem lvl 63 er Eisland, mit dem Lvl. 67 er wäre der Geisterwald oder wenn du Geduld hast der Rote Wald Interessant,jedoch wäre auch das Farmen der 70 er Metine im Feuerland eine gute Alternative^^
Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt? 07/05/2012 - Diablo 3 - 23 Replies Hallo,
ich möchte euch meine Erfahrung der letzten 3 Wochen Diablo 3 spielen mitteilen und eure Meinung dazu wissen.
In den vorletzten 2 Wochen hatte ich einen DMG von 63k mit meinem DH und ging Inferno farmen und habe diese ganzen 2 Wochen kein (einzigen!) guten Equip Teil trotz Neph Stacks finden können (MF Gear Swap). Ich habe gefühlte 500k Gold verloren da ich auf Inferno sehr oft one Hitted wurde, alles nach dem neuen Patch wohlgemerkt.
Die 3te Woche, genauer gesagt die letzten...
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen 10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Ich biete:
~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots
~ Berufe Skillung
~ Farmen von Mats oder Gold
~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs )
~ Equip farmen in Instanzen und Raids
~Farmen von Erfolgen
~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an )
~Preis verhandelbar
Was farmen mit DD^^ 12/31/2009 - Metin2 - 3 Replies Jo also hab ein 41er Farmer
Hab ausveresehen für ihn Doppeldropp gekauft, sollte eigentlich auf Main
Jedenfalls wollt ich fragen was ich mit dem jetzt farmen soll? Eq ist relativ gut, also Töpp +9 500Tp 3 Crap, Vms +9 20Dss Wdk krieger +3, Rundi +6 Immun 20% gg Tiere 2 crap etc
Hab mir überlegt Expert oder Normales Ad zu farmen weil ich 30 gg Tiere hab, aba lohnt sich das? Achja hab mit dem 7,6k Tp und 340 Def leider nur auf dem
Und fest steht KEINE METINS <- Die Farm ich ohne...
10h Farmen 12/29/2009 - S4 League - 8 Replies Ich hab vergeblich versucht 10 zu farmen.
ES GEHT NICH maximal gehen gluab ich 3h und 18 min.
Ich use net den 1h thread, wil ich ja 10 hab ;)
Ich bitte um Hilfe QQ