Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuanfang. suche mit spieler

Discussion on Neuanfang. suche mit spieler within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 71
Neuanfang. suche mit spieler

Suche mit Spieler.

Hallo zusammen. Ich suche mit Spieler für Metin2.de Den server dürft ihr euch aussuchen. Am m besten mit Skype.

Kurrz zu mir . ich bin 16Jahre alt und spiele 4Jahre metin2.

Einfach adden und anfraen )
Sorxy is offline  
Old 08/02/2012, 21:12   #2

xTeddy's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 51
Dafür gibt es den

#closerequest.
xTeddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 sg neuanfang x suche spieler !!
06/01/2013 - Metin2 - 26 Replies
Hallu ihr lieben ;] Jch spiele schon seit 4 Jahren metin2. 2 Jahre de. & 2 Jahre auf verschiedenen P Servern. Die werden mir aber langsam zu langweilig weil die wenigsten mal länger als 1 Monat Online sind. Deswegen habe ich mir überlegt auf SG neu anzufangen. Informiert habe ich mich über den Server schon genug & weiß eig. über so ziemlich alles bescheid. Alleine möchte ich dort aber ungern anfangen. Deswegen wäre es schön
[S] Spieler für Neuanfang auf Hydros
04/20/2012 - Flyff - 9 Replies
Hey Leute, ich will nach meiner 4 monatigen Flyff Pause gerne wieder anfangen. Nur fehlen mir einige Gleichgesinnte mit denen ich die alten Zeiten aufleben lassen kann. Ein paar Kumpels von mir wären auf jeden Fall dabei mit mir auf dem neuen Server zu zocken. Doch ich möchte den Server stark füllen, sodass wir dort gemeinsam enormen Spielspaß haben! Also wer will mit mir und meinen Kumpels auf Hydros spielen?! Ich biete einen TS3 Server und wenn ich Level 40 bin eröffne ich eine Gilde....
Suche erfahrene Spieler zum Neuanfang!
06/19/2011 - Metin2 - 78 Replies
Hey Leute, ich habe vor 2 Monaten meinen Account verkauft und will nun neu anfangen. (Erfahrung bis level 93) Jetzt suche ich 1-2 Spieler die sehr(!) aktiv spielen und mit mir auf einem x-beliebigen Server neu anfangen wollen. Ich bevorzuge full Int buff/heal Schami und suche somit einen Ninja/Sura/krieger zum mitspielen. Bitte meldet euch :) Online Zeiten sollten so zwischen 8-16 Stunden täglich bei euch liegen! Und wennmöglich nachtaktiv (kein muss) .
neuanfang (suche 1-2 nette erfahrene spieler die bock hätten)
10/20/2010 - Nostale - 12 Replies
Moin moin, also da es hier vor kurzem disskussionen gab mal neu anzufangen dachte ich mir: Hey, versuchstes auch nochmal (da mein letzter acc durch minigamebotusing gebannt wurde). So nun suche ich nich Irgendwen (kleiner Hinweis an alle Lowbobs die meinen jo jetzt zeigt mir einer wie man es macht)sonern Leute die Skill haben. Ziel dieser "Vereinigung" ist es natürlich zu lvln, bis wohin das geht bzw bis zu welchem lvl weis ich noch nicht (ergibt sich dann) , es wird aber über 60 sein! So...

All times are GMT +1. The time now is 10:18.