Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Spieler für Neuanfang auf Hydros

Discussion on [S] Spieler für Neuanfang auf Hydros within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 142
Received Thanks: 13
[S] Spieler für Neuanfang auf Hydros

Hey Leute,

ich will nach meiner 4 monatigen Flyff Pause gerne wieder anfangen. Nur fehlen mir einige Gleichgesinnte mit denen ich die alten Zeiten aufleben lassen kann. Ein paar Kumpels von mir wären auf jeden Fall dabei mit mir auf dem neuen Server zu zocken. Doch ich möchte den Server stark füllen, sodass wir dort gemeinsam enormen Spielspaß haben! Also wer will mit mir und meinen Kumpels auf Hydros spielen?! Ich biete einen TS3 Server und wenn ich Level 40 bin eröffne ich eine Gilde. Homepage usw. werde ich auch später erstellen.
Nicht das ihr denkt: Bloß wieder ein Noob der paar Leute sucht mit denen er 3 Wochen zockt und dann aufhört. Nein ich hatte damals auf Burudeng mehrere Hero Charaktere mit Imba Equipmet und kenne mich bestens in Flyff aus.

Also meldet euch hier oder bei ICQ: 590403522 wenn ihr Lust habt mitzuzocken!

MfG
domefs is offline  
Old 04/06/2012, 19:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich wäre gerne dabei nur ich kenne mich in Flyff nicht so gut aus

Ich warte immoment noch auf ein Ticket... (Das dauert bestimmt noch -.-)

Ansonsten wäre ich Dabei
HoliNo1 is offline  
Old 04/10/2012, 02:13   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 142
Received Thanks: 13
push
domefs is offline  
Old 04/10/2012, 14:12   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2012
Posts: 176
Received Thanks: 40
Finde gut das solche Threads erstellt werden, Hydros ist ein Server mit viel potenzial und das sollte auch ausgeschöpft werden
Solltet ihr dann in eurer Gilde ein paar Neulinge haben und fragen haben könnt ihr euch gerne bei mir melden und fragen
Am besten per PN xD
seduy0 is offline  
Old 04/10/2012, 14:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 115
Received Thanks: 10
hey ich würde gerne mitzocken hab auch einen bp lvl 101 der supp spielen könnte hab auch genug erfahrung mit flyff
kane51 is offline  
Old 04/10/2012, 14:25   #6
 
SilverPotato's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2011
Posts: 694
Received Thanks: 42
Wäre auch dabei bin zwar lvl 49 aber zocke auch erst seit 2 Tagen hoffe ihr nehmt mich mit auf ;D
SilverPotato is offline  
Old 04/15/2012, 06:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 24
Received Thanks: 3
noch mehr zocker die auf hydros anfangen, daumen hoch
Lacerou is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 17:53   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 142
Received Thanks: 13
push/ haben sich schon viele bei mir gemeldet hoffe es werden noch mehr
domefs is offline  
Old 04/17/2012, 18:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
Habe Flyff seit über einem Jahr nicht mehr gezockt, hatte nen Blade Level 120 glaube ich und auch andere diverse Klassen bis level 60 angespielt. Wollte auch neu anfangen. Hab noch keinen Char auf Hydros, wäre also komplett neu.
Frozenthunder is offline  
Old 04/20/2012, 19:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Welches level seit ihr inzwischen?
Joshiix3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 sg neuanfang x suche spieler !!
06/01/2013 - Metin2 - 26 Replies
Hallu ihr lieben ;] Jch spiele schon seit 4 Jahren metin2. 2 Jahre de. & 2 Jahre auf verschiedenen P Servern. Die werden mir aber langsam zu langweilig weil die wenigsten mal länger als 1 Monat Online sind. Deswegen habe ich mir überlegt auf SG neu anzufangen. Informiert habe ich mich über den Server schon genug & weiß eig. über so ziemlich alles bescheid. Alleine möchte ich dort aber ungern anfangen. Deswegen wäre es schön
Neuanfang auf Hydros
09/27/2012 - Flyff - 34 Replies
Ich würde gerne wieder mal offi Spielen,jedoch sind mir alte Servers lw geworden wegen Duppen etc. Ich würde von 0 Anfang auf den PK Server.Bin sehr Aktiv und habe viel Erfahrung da ich schon paar 3rd Jobs Accounts habe auf Steamwalker(Devos).Jedoch will ich paar 3rd Accounts ziehen ohne Ultras etc. Ich würde auch eine Gilde erstellen unter den Namen "Amok". Wer interesse hat hier melden oder in Flyff unter Bloodyrain. MfG:Bloodyrain Die Dabei sind: Ingame Name | Level | Job...
Erfahrener Spieler sucht mitspieler für neuanfang mit skype
06/22/2011 - Metin2 - 25 Replies
Hey Leute, wollte mal fragen wer von euch bock hat mit mir neu anzufangen. Am besten nicht nur einer, das wär zu langweilig. Am geilsten wären 4-10 leute oder so. Auf welchen server wir anfangen ist mir egal, hauptsache ihr besitzt ein Headset und skype. Welche rasse ihr spielt ist mir ebenfalls egal. Wer interesse hat kann mir einfach ne PN schicken bzw hier im thema schreiben :)
Suche erfahrene Spieler zum Neuanfang!
06/19/2011 - Metin2 - 78 Replies
Hey Leute, ich habe vor 2 Monaten meinen Account verkauft und will nun neu anfangen. (Erfahrung bis level 93) Jetzt suche ich 1-2 Spieler die sehr(!) aktiv spielen und mit mir auf einem x-beliebigen Server neu anfangen wollen. Ich bevorzuge full Int buff/heal Schami und suche somit einen Ninja/Sura/krieger zum mitspielen. Bitte meldet euch :) Online Zeiten sollten so zwischen 8-16 Stunden täglich bei euch liegen! Und wennmöglich nachtaktiv (kein muss) .
neuanfang (suche 1-2 nette erfahrene spieler die bock hätten)
10/20/2010 - Nostale - 12 Replies
Moin moin, also da es hier vor kurzem disskussionen gab mal neu anzufangen dachte ich mir: Hey, versuchstes auch nochmal (da mein letzter acc durch minigamebotusing gebannt wurde). So nun suche ich nich Irgendwen (kleiner Hinweis an alle Lowbobs die meinen jo jetzt zeigt mir einer wie man es macht)sonern Leute die Skill haben. Ziel dieser "Vereinigung" ist es natürlich zu lvln, bis wohin das geht bzw bis zu welchem lvl weis ich noch nicht (ergibt sich dann) , es wird aber über 60 sein! So...



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.