Hallo Leute ich hab ein neuen pc vor 4monate bekomme GAMER PC 8 GB RAM 6x3,3GHZ GRAFIKKARTE GEFORCE GT440 ich dachte das liegt an die GRAFIKKARTE aber hab GRAFIKKARTE RAUS GENOHMEN UND MEIN MAINBOARD GRAFIK GENOHMEN ABER DAS IST JA EIGENTLICH ÜBELST SCHLECHT GEWESSEN WEIL DIE GRAFIK SCHEIße WAR UND MEIN PC WAR LANGSAMMER SOLLTE ICH VLT EINE BESSEREE GRAFIKKARTE ALS MEINE TESTEN ODER LIGT DAS AN WAS ANDRES ICH HAB MALL EIN Scren GEMACHT WO DAS PASSIERT IST
Metin2 hängt sich beim einloggen auf 12/11/2011 - Metin2 - 4 Replies Hey,
mein metin hängt sich seit kurzem beim einloggen auf.:mad:
Ich hab Windows 7.(Falls das relevant ist)
Nach 3-4 minuten komm ich dann zur Char auswahl und dann hängt sich der lade
screen auf.
schon auf mehreren Servern getestet
[Problem] Metin2 PC hängt sich auf 09/12/2011 - Technical Support - 2 Replies ich spiele ganz normal m2 und manchmal sehe ich einfach keine dmg anzeigen mehr oder kann zb keine metin life infos mehr sehen das ist das einzigste zeichen das sich mein pc bald aufhängen wird wenn ich weiterspiele.
neuinstallieren bringt nichts da ich egal ob DE SG oder p server spiele immer das gleiche passiert
grafikkartentreiber ist up to date
bei anderen spielen gar keine probleme
temperaturen sind alle ok
Metin2 P-Server hängt sich auf 01/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo erstmal
Also ich habe ein Problem mit meinem Metin2 P-Server unzwar:
Immer wenn mein Freund online kommt und etwas schreiben möchte Laggt der Server heftig und Hängt sich auf ich bin da sehr Ratlos und hoffe hier hilfe zu finden wir haben ein paar am server nur Clientside sachen verändert deswegen wollte ich fragen ob jemand weiter weiß.
Mfg
Ich :rolleyes:
Metin2 hängt sich auf 12/16/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hi bin echt mit meinem Latein am Ende xD
Folgendes Problem habe ich wenn ich auf einem Pserver spiel, ich schildere mal wie das abläuft :
Ich spiel ganz normal Metin, keine Laggs etc.
Dann kommt plätzlich ein Standbild und nichts passiert mehr
Wenn ich einmal draufklicke wird das Fenster weiß. (eher so transparent weiß) ~>
Nun kann ich machen was ich will es reagiert nicht mehr und lässt sich auch nicht schließen.
Metin2 hängt sich auf 02/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wenn ich bei vipmt2 auf deutsch stadt neu oder durch ein portal gehe wird der bildschirm schwarz was kann ich dagegen machen?