Ich suche einen Downloadlink für das Crc32 Plugin , natürlich hab ich schon bei google geguckt aber dort funktioniert keiner der Downloadlinks.
Wäre sehr dankbar wenns jemand hochladen würde oder mir einfach einen DL schicken würde
Suche Dif um CRC32 Filecheck ausnopen 02/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ja ich suche eine Dif um bei einer bin den filecheck ausnopen kann mir einer helfen ?
peid oder ähnliches programm 03/10/2008 - Kal Online - 2 Replies hi ich will eine e.pk entschlüsseln und habe dazu auch passende threads gefunden aber sämtliche seiten die ich unter google peid download gefunden habe führen auf einen link, der nicht mehr geht, so jetzt die frage
hat wer noch das programm oder kennt eins mit den gleichen funktionen?
greetz
Programme PEID Ollybg und OCR 03/09/2008 - Metin2 - 8 Replies Hi leuts
wollt ma fragen ob sich hier en paar mit den folgenden programm ein bisschen auskennen, weil ich nur schleppend damit voran komme (hoffe ich darf sowas hier posten xD )
PEID
PEiD ist ein Scanner für Portable Executables, der den verwendeten Compiler oder verwendete Packer ermitteln kann und noch über andere Analysefunktionen verfügt
für metin wird warscheinlich der krypto analyzer (kanal) plugin notwendig weil metin2 mit CRC fungiert.
...