Es lohnt sich doch immer wieder hier vorbei zuschauen
Wenn man schon in der Vorschau sieht [no questions] und dann steht neben dran [Frage] Is doch immer wieder schön hier ^.^
Glaube Paininger hat schon alles gesagt. Wenn man sie überhaupt kaufen kann, werden sie wohl sehr teuer sein.
Ich glaube das kann dir keiner so genau sagen. Du brauchst aber auf jeden fall einen Emulator, entweder Codest du ihn dir selbst oder suchst dir i-wo aus einem Chinesischen Forum oder änliches ein Emulator. Aber Frag mich nicht ich weiss auch nicht wo es welche gibt.
Die Server Files haste sicherlich nicht, also kannste das mit Pserver vergessen. Es gibt in so einem chinesischen Forum eine Anleitung, aber es ist komisch in Deutsch übersetzt mit Google.
Wir wissens nicht! Und mir persönlic ist es auch egal. Aujedenfall findet er icherlich hier keine richtige hilfe um sein Problem zu lösen da wir auch davon keine Ahnung haben
Die Server Files haste sicherlich nicht, also kannste das mit Pserver vergessen. Es gibt in so einem chinesischen Forum eine Anleitung, aber es ist komisch in Deutsch übersetzt mit Google.
lies mal oben habe gesagt mich interessierts nicht ob dus mir glaubst oder nicht ob ich die serverfiles habe und wenn du mir nicht glaubst überlasse ich dich deinem glaube
[Frage] zu den Serverfiles! 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Nabend liebe Community,
da ich mich so langsam an den eigenen Server herantaste, stellt sich mir eine Frage bezüglich dem Server. Sie befasst sich mit den unterschiedlichen Serverfiles.
Frage: Könnt ihr mir die Unterschiede zwischen
-Instant-Serverfiles
-Normale Serverfiles
-Besseren Serverfiles
[Frage] Serverfiles ??? 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies welche serverfiles findet ihr am besten ?
es stehen zur auswahl,
Instand ServerFiles
die “normalen“ ServerFiles
die besseren “normalen“ ServerFiles