Ich finde die Idee gut
Würde gerne noch ne Anregung dazu beitragen, ein weiteres kleines Feature mit einzubauen.
Die Liste der GM's wird ja im Script irgendwo festgehalten und muss bei Bedarf (GM-Kick, GM-Änderung, GM-Nezugänge) aktuell gehalten werden.
2 Sachen:
- 1. Regelmäßige Patches dafür.
- 2. Manuelle Möglichkeit die Liste zu aktualisieren und die Mäglichkeit, seine eigene Liste durch andere Leute noch zu ergänzen.
Das wenn ich zB. meine ganzen Leute aus der Freundeslsie mit da reinschreibe, ich denen zB. allen nen 'Guten Tag' wünschen kann.
Eine weitere Idee wäre, das man seine Liste noch kategorisieren kann.
Nehmen wir ein einfaches Beispiel:
Ich droppe ein Exorzismus-Schwert mit 5% Gift. Natürlich bin ich kein Sura und will das Ding verscherbeln - Leider fehlt mir grad die Zeit einen Shop aufzumachen und der Rufchat ist zu unübersichtlich. Achja, ich denke natürlich erstmal an die Leute aus meiner Freundesliste..
Und jetzt geht das Problem los. Erstmal alle Waffensuras raussuchen
Mit dieser Idee könnte man alle Waffensuras in eine Kategorie schreiben, die man dann einfach anwählen kann und dann schreibt man jeden von denen an
Eine solche Kategorie könnten dann auch die Serverzuständigen GM's sein.
Da ich mich mit AutoIt so gut wie garnicht auskenne, weiss ich nicht, inwiefern soetwas realisierbar sein kann.
Aber ich denke die Pro's unter den AutoIt Scriptern können da bestimmt was machen.
Hoffe die Idee gefällt euch
Achja nochmal THX für diesen Grundgedanken

*thx geb*