Quote:
Originally Posted by thore10
vulcan geh doch nciht direkt davon aus das er bugs will nur weil er erst einen post hat vllt. hat er ja eh schon den yanghack oder den angelBUG xD
ne mal ernst musst nicht direkt vom schlechten im menschen ausgehen
|
Also ich habe in meiner nachricht gefragt ob man zugriff als Premium auf non pub bugs hat. Niemand sprach davon das ich bugs hier erwähnen würde oder so. Ich sage es mal so:
"ich verfolge das hier in der m2 sektion schon etwas länger, nur weil ich keine posts mache heißt es nicht das ich hier ein rein schrieben von wegen yanghack oder angelbug ich weiß genau so gut wie ihr das es soetwas nicht gibt."
Naja aber diese dummen commys hier im forum gehen mir übertrieben auf den sack. Jemanden nur weil er hier nichts rein schreibt soetwas vorzuwerfen. Und ausserdem sehe ich selten nen sinn hier was rein zu schreiben, da hier ein bug oda so gesagt wird und ich wenn es hilfreich ist ein thx vergebe ich muss dazu ja nichts schreiben. soll ich jez unter jedem post der hiflreich fuer mich ist sowas drunter schreiben: "danke".
So kann man seine posts auch hoch pushen ich poste hier nur was wenn es fuer mich wichtig erscheint.
Also lasst eure dummen kommentare.
Sowas geht mir extrem auf die nüsse.
Ausserdem habe ich es hier rein geschrieben da ich mich nur hier im forum aufhalte in der m2 sektion. und ich nit genau wusste ob ich es ins main board packen sollte.
Deswegen habe ich lieber hier gefragt mit den glauben das genau so dumme aussagen die jez gekommen sind mit dem yanghack und dem falschen board und so aber ich wollte genau zu sowas stellung nehmen und schauen ob es wirklich so sein wird wie ich es vermutet habe. ausserdem auch halt um diese information zu bekommen mit dem premium. Alle leute wo ich denke die ein thx bekommen sollten haben ein thx bekommen.
MfG
DontUse.