Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Premium Mitglied

Discussion on Premium Mitglied within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Premium Mitglied

Welche Vorteile hat man als Prem. Mitglied den in diesem Forum? Gibt es ein Thread mit Non Pub bugs die dort vorgestellt werden oda so?
Was ist anders als Prem. Mitglied?

Würde mich ueber eine Antwort sehr freuen.
Natürlich vergebe ich bei nützlichen Antworten auch ein THX


LG


DontUse
DontUse is offline  
Old 01/11/2009, 22:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
Hier kann man sich für geld Premim kaufen? O.o Naja ich glaub wenn man nach googelt findet man des...
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 01/11/2009, 22:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 637
Received Thanks: 135
Man kann auch spenden ...

siehe meine Sig. !
rLy7e is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2009, 22:33   #4
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by DontUse View Post
Welche Vorteile hat man als Prem. Mitglied den in diesem Forum? Gibt es ein Thread mit Non Pub bugs die dort vorgestellt werden oda so?
Was ist anders als Prem. Mitglied?

Würde mich ueber eine Antwort sehr freuen.
Natürlich vergebe ich bei nützlichen Antworten auch ein THX


LG


DontUse



Steht doch alles, ein Anspruch auf Bugs hast du aber nicht.
Vulcanraven is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/12/2009, 20:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
vulcan geh doch nciht direkt davon aus das er bugs will nur weil er erst einen post hat vllt. hat er ja eh schon den yanghack oder den angelBUG xD
ne mal ernst musst nicht direkt vom schlechten im menschen ausgehen
xJaiR is offline  
Old 01/12/2009, 20:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 235
Received Thanks: 64
was sucht in der m2 section?
E-MAILftw11! is offline  
Old 01/12/2009, 20:18   #7

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by emrestyle View Post
was sucht in der m2 section?
Was doff Breitag in M2 Section sucht?
Wenn er halt hier aktiv ist fragt er lieber hier or?
Aber Kohle für so etwas auszugeben?^_^
Hizamaru is offline  
Old 01/12/2009, 20:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
naja eig. gehörts trotzdem dann main^^
aber sehe das bei diesem thema jetzt auch wie satorus vorallem wo er das board womöglich unterstützt
xJaiR is offline  
Old 01/15/2009, 14:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by thore10 View Post
vulcan geh doch nciht direkt davon aus das er bugs will nur weil er erst einen post hat vllt. hat er ja eh schon den yanghack oder den angelBUG xD
ne mal ernst musst nicht direkt vom schlechten im menschen ausgehen
Also ich habe in meiner nachricht gefragt ob man zugriff als Premium auf non pub bugs hat. Niemand sprach davon das ich bugs hier erwähnen würde oder so. Ich sage es mal so:

"ich verfolge das hier in der m2 sektion schon etwas länger, nur weil ich keine posts mache heißt es nicht das ich hier ein rein schrieben von wegen yanghack oder angelbug ich weiß genau so gut wie ihr das es soetwas nicht gibt."

Naja aber diese dummen commys hier im forum gehen mir übertrieben auf den sack. Jemanden nur weil er hier nichts rein schreibt soetwas vorzuwerfen. Und ausserdem sehe ich selten nen sinn hier was rein zu schreiben, da hier ein bug oda so gesagt wird und ich wenn es hilfreich ist ein thx vergebe ich muss dazu ja nichts schreiben. soll ich jez unter jedem post der hiflreich fuer mich ist sowas drunter schreiben: "danke".
So kann man seine posts auch hoch pushen ich poste hier nur was wenn es fuer mich wichtig erscheint.

Also lasst eure dummen kommentare.
Sowas geht mir extrem auf die nüsse.

Ausserdem habe ich es hier rein geschrieben da ich mich nur hier im forum aufhalte in der m2 sektion. und ich nit genau wusste ob ich es ins main board packen sollte.
Deswegen habe ich lieber hier gefragt mit den glauben das genau so dumme aussagen die jez gekommen sind mit dem yanghack und dem falschen board und so aber ich wollte genau zu sowas stellung nehmen und schauen ob es wirklich so sein wird wie ich es vermutet habe. ausserdem auch halt um diese information zu bekommen mit dem premium. Alle leute wo ich denke die ein thx bekommen sollten haben ein thx bekommen.


MfG

DontUse.
DontUse is offline  
Old 01/15/2009, 15:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 498
Received Thanks: 303
Ganz ruhig Brauner ^^

Bei dem Premium hast du einige Vorteile aber nicht wirklich Gravierende...
Kannst halt eine Speziäle Farbe für einen Nick Nehmen und Ein Speziälen Rang ^^
Und paar andere kleinigkeiten ^^
Spikker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mitglied?!
08/18/2010 - WarRock - 10 Replies
hey ich hab mal ne frage man sieht in war rock ja überall nur als mitglied... jetzt meine frage wie wird man mitglied?? bitte um schnelle antwort
Elitepvpers Premium Mitglied [???]
08/07/2010 - Main - 5 Replies
Hey Com, wäre sehr nett, wenn ihr mir ein paar Infos zur Premium Mitgliedschaft hier im Forum geben könntet. Zwar gibt es ja ein paar Anmerkungen zu den "Premium Exclusive Features", blicke da aber noch nicht wirklich ganz durch. Daher meine Fragen an euch: ~ Was genau bringt mir die Premium Mitgliedschaft, abgesehen davon, dass Werbung verschwindet & ich dieses schöne "Schild" unter meinem User-Bild habe :cool: ??
Premium Mitglied Frage.
08/02/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey Leute ich hab ne frage , könnte ich ein Premium Mitlgied für ein Halbes Jahr mit 250EliteGold bekommen ? SOnst geht es ja nur ein jahr -.- .



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.