Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Premium Mitglied Frage.

Discussion on Premium Mitglied Frage. within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 270
Received Thanks: 24
Premium Mitglied Frage.

Hey Leute ich hab ne frage , könnte ich ein Premium Mitlgied für ein Halbes Jahr mit 250EliteGold bekommen ?
SOnst geht es ja nur ein jahr -.- .
gunlordman is offline  
Old 08/02/2010, 16:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by gunlordman View Post
Hey Leute ich hab ne frage , könnte ich ein Premium Mitlgied für ein Halbes Jahr mit 250EliteGold bekommen ?
SOnst geht es ja nur ein jahr -.- .
Wozu hast du mich in ICQ?
Nein, du kannst es nur für 500 e*gold für 1 Jahr kaufen !
_Marcel_ is offline  
Old 08/02/2010, 16:43   #3

Pizza Süß Sauer's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
Somit beantwortet

#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Elitepvpers Premium Mitglied [???]
08/07/2010 - Main - 5 Replies
Hey Com, wäre sehr nett, wenn ihr mir ein paar Infos zur Premium Mitgliedschaft hier im Forum geben könntet. Zwar gibt es ja ein paar Anmerkungen zu den "Premium Exclusive Features", blicke da aber noch nicht wirklich ganz durch. Daher meine Fragen an euch: ~ Was genau bringt mir die Premium Mitgliedschaft, abgesehen davon, dass Werbung verschwindet & ich dieses schöne "Schild" unter meinem User-Bild habe :cool: ??
habe ine frage zwecks einem mitglied hier?
06/05/2010 - Metin2 - 0 Replies
ich will nicht spammen aber wüsste auch nciht wo ich das gucken könnte eiso das mitglied heisst: "NeonBlue" . ich wollt ihn mal wegen seinem modified client 4.5 fragen aber keine antwort und seine hp ist auch weg ?????:confused::confused::confused: wenn jemand weiss ob er noch aktiv ist oder einen download link für seinen 4.5 client hat kann er mir das posten Danke im voraus
Premium Mitglied
01/15/2009 - Metin2 - 9 Replies
Welche Vorteile hat man als Prem. Mitglied den in diesem Forum? Gibt es ein Thread mit Non Pub bugs die dort vorgestellt werden oda so? Was ist anders als Prem. Mitglied? Würde mich ueber eine Antwort sehr freuen. Natürlich vergebe ich bei nützlichen Antworten auch ein THX:) LG

All times are GMT +1. The time now is 15:10.