Ja Sg lohnt sich noch... hat noch genügend Spieler, gute Preise man kann noch alles gut erreichen. Epvp hat für Neuanfänglinge noch ein Starterpacket: einfach den Code bei der Regestration eingeben
Wenn du viel Zeit hast kannst du metin2.sg spielen ^^
Ist sehr nice & Droppchancen sind meiner Meinung bei Spezi(vms) sehr hoch...
Habe so 30kk schon gemacht (die ich leider wieder veruppt habe )
Ja es lohnt sich noch, aber es wird keinen zweiten Server geben. Wenn du Starthilfe brauchst melde dich bei mir. (Mit Starthilfe meine ich Leveln keine EQ-Gifts!)
Lohnt sich x22? 12/13/2011 - Call of Duty - 17 Replies Hey ich wollt mal fragen ob sich der x22 xRadar hack lohnt und ob die x22 cheats auch wirklich undetectet sind .
und ob man gebannt werden kann
Lohnt es sich? 10/23/2011 - Team Fortress 2 - 13 Replies Will mir das Spiel für PC kaufen und wollte mal fragen wie es so ist und wo ichs am günstgsten bekomme. Vielen dank im vorraus :)
lohnt es sich? 10/06/2011 - 4Story - 8 Replies ich hab seit 8 monten nichtmehr 4story gespielt,.. und hab wieder irgenwie dazu lust bekommen ( auf dem DE server)
meine fragen:
- ich will nicht viel ingame ausgeben,...
ich hab die "jugendlichen-Kreditkarte" kann ich damit MS kaufen?
- wie viel muss ich schätzungsweise ausgeben, um ein mittelmäsiger spieler zu sein? (also einer der nicht alle 5 minuten stirbt)
- welcher server eignet sich am besten für einen neu-start?
- kann wer mein emntor sein? (:
lohnt sich das? 06/22/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo leute ,
Ich wollte euch fragen ob es sich lohnt bei Nitrado einen 4slot minecraft bukkit server für 90 tage zu mieten .
Ich wollte nähmlich dort mit freunden spielen und wollte mal fragen wie das läuft wenn ich die slots erweitern will verstehe nähmlich nicht wie das mit dem bisherigen abo für den 4 slot server läuft . kann mir das bitte einer erkären und dazu nochmal ob sich das lohnt ?? Ich werde den zusammen mit meinen Freunden Finanzieren aufbauen und den dann vllt. irgendwann...
Lohnt es sich? 12/03/2009 - Metin2 - 13 Replies Lohnt es sich einen Hochleistungsroot zu mieten und darauf 8 Hidden Angelbots anzumachen die Am Tag 24h Angeln dann die Muscheln zu verkaufen und das Yang Fur euro zu verkaufen