Ich habe mir vorgenommen das ich auch unter die Programmierer von Hacks und Bots gehe. Nur leider weiß ich nicht mal in welcher Sprache eben solche programmiert sind. Ich bin auf der Suche nach Basis Threads, in denen die Grundlagen erklärt werden. Falls jemand sowas hat, bitte ich um eine Weiterleitung. Gefunden habe ich bis jetzt nämlich noch nichts. Wäre super wenn ihr mir da Aushelfen könntet.
Autoit kann ich schon ein wenig, aber nur "oberflächiges" also mit der Maus und Tastatur. Geht es da auch hidden? Das wäre mir ein Anliegen. In welche Sprache ist z.B. der Bot von Sandman und Slait geschrieben? Auch in Autoit?
Eine Mischung zwischen C und C++ lernen wir in der Schule, also die Grundlagen beherrsche ich auch. Erscheint mir auch irgendwie leichter und übersichtlicher als AutoIt.
Aber ich hab noch ein problem: Ich hab keine Ahnung wie ich mich da an Metin ranmachen soll. Ich glaube ich hab mal was gesehen, da gehts über den Prozess. Aber bin mir nicht mehr sicher.
Das ist eventuell keine dumme Idee. Mal schauen ob ich da ein gutes finde. Aber zuerst mal für eine entscheiden, wobei ich wahrscheinlich C/C++ nehmen werde. Nur habe ich noch immer keine Idee, wie ich hier was im Spiel selbst programmieren kann, also "hidden". Da bräuchte ich wirklich noch Hilfe.
-> Ich: Autoit (aber Hidden/Pixelsearch und so'n Zeug)
-> Slait & Sandmann -> C++ (was ich eig. unnötig finde)
Würde Autoit nehmen, nur musst du bei DE Hackshield rausholen, und bei SG kannst du die einfach testen, weil da kein "richtiges" Hackshield drin ist. Autoit und VB.net (Oberfläche) kombonieren & kann sowas rauskommen, wenn du neu drin bist (mein erster Sg-Bot):
Naja, werde vlt. in dieser Sektion mal paar Tuts schreiben, falls es noch mehr wollen
Also ich würde an deiner Stelle C oder C++ lernen.
AutoIt ist zwar einfach, dafür aber nicht hidden. Das heißt du könntest deinen Bot nicht in mehreren Fenstern gleichzeitig öffnen, sondern immer nur in einem.
lg OL!VER
Und das mit dem "hidden" wäre mir eben wichtig. Also werde ich mich für die C/C++ Variante entscheiden. Jedoch hab ich noch immer keinen Schimmer wie ich anfangen soll. Hat da jemand ein paar Tipps für mich?
Ähm, wieso nicht 5x Metinclient kopieren und Fenstername ändern pro Metin und bei jedem AutoitBot(Script) Fenstername ändern? Und tada, hast du für jeden Client einen hidden Bot.
Kannst einen Bot nehmen, brauchst aber halt mehr Fensternamen = Mehr Clients. Es ist (wenn man weiß, wo man was entpackt) ne Sache von 5-10min. Kannst in diesen Bot halt, mehr Befehle mit verschiedenen Fensternamen ausschmücken. Halt ne Übersicht -> METIN21 - METIN22 - METIN23 - ... und dann halt soll er die Funktionen starten (für das Fenster halt). C++ ist einfach nur schwieriger und zeitaufwendiger... und das macht man nur, weil man es hidden haben will. Erspar dir die Kraft und mach es wie ich es dir sage
Probier es doch mit Python, für den Einstieg echt super und Slait und SandMann callen halt in c++ auch die Python Befehle (das meiste im Bot funktioniert mit python)
Cheats, Bots und Hacks (Programmieren ?) 10/20/2010 - S4 League - 9 Replies hallo liebe e*pvpers da ich damals aufgrund eines fehlers nie ein Topic schreiben konnte (es lag irgendwie an meinem Rechner) hohle ich dieses nun nach und stelle gleich mehrere Treats für S4League auf.
1. da ich immer noch nach cheats. bots und ähnlichem suche würde ich es toll finden wenn ihr noch funktionierende programme hier posten würdet.
2. und das ist mein anligen, da ich das programmieren lernen möchte um vll später selber solche programme schreiben zu können würde ich mich freuen...