|
You last visited: Today at 18:09
Advertisement
Mental oder Köper
Discussion on Mental oder Köper within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
07/17/2012, 18:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 64
|
Mental oder Köper
Nabend,
hab lange Zeit nicht mehr gespielt und dachte mir, dass ich mir aus Spaß mal wieder nen Char hochziehe. Zuerst werd ich mich auf Level 30 ziehen. Dann werde ich ja zwangsläufig vor der Wahl stehen, ob ich als Körper oder Mental weitermache. Wer ist da denn später im High Lvl sowohl im PvP als auch im PvM im Vorteil? Soll sich ja einiges geändert haben, seitdem ich da mal war...
MfG
hanspans
|
|
|
07/17/2012, 19:00
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich hatte auch mal einen 55er Körper Krieger.Echt gutes Eq aber PvM hat der nie so richtig was gerissen.Jetzt hab ich ein Mentalo der auch schon 60+ ist und der ist PvP nicht schlecht und PvM natürlich echt klasse.Ich würde dir einen Mentalo empfehlen da er auch im High-LvL Bereich einen Körper Krieger legen kann !
|
|
|
07/17/2012, 19:07
|
|
Hidden Moderator
Received Thanks: 4,806
|
Man kann nicht wirklich sagen, welche Richtung jeder Rasse besser ist. Ein Mental Krieger hat auf der einen Seite viel mehr Verteidigung, wobei ihm dann in bestimmter Angriffswert fehlt, dafür hat aber auch ein Körper Krieger keine "extra" Verteidigung aber dafür mehr Angriff.
Es kommt also auf das Equipment an. Bei einem Mental Krieger würde ich auf mehr Angriffsschaden setzen, bei einem Körper Krieger viel mehr auf Verteidigung.
Ich hoffe jedoch, du weißt, was ich meine.
|
|
|
07/18/2012, 05:11
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
mento im highlvl mit zu viel deff (sk p) kann sehr schnell abkaken wenn die anderen ninjas oder kk db bonis haben :3 abr beide haben ihre vor und nachteile. ich wuerde den kk empfehlen da er mit gutem eq viel reissstt
|
|
|
07/18/2012, 13:34
|
|
Received Thanks: 28
|
Mach ein Mental Krieger jeder gute mental krieger downt körper und so weiter er ist auch gut in farmen weil er mehr deff hat .
hoffe ich konnte weiter helfen .
Thanks knopf ist unten . Ps: jeder kann ihn drücken .
|
|
|
07/18/2012, 13:49
|
|
elite*gold: 304
Received Thanks: 13
|
Ich weiß nicht seit wann du nicht mehr gespielt hat aber im eigentlichen sinne haben sich nur die high levelplätze verändert bzw. hinzugekommen und neue Bio quests und wenn du nun bei metin2 wiki guckst was die neuen bios bringen müsstest du eig. selber entscheiden können was du willst
|
|
|
07/19/2012, 00:17
|
|
Received Thanks: 139
|
Es hängt komplett davon ab, welchen Spielstil du wählen willst.
Willst du viel Farmen und vor allem Metins farmen, willst du eher im Lowlvl bleiben und dort im PvP UND im PvM stark sein? Dann ganz klar der Körperkrieger.
Willst du eher Runs machen, bei Monstern farmen und erst im Highlvl mit G und P Skills extrem stark in PvP sein? Dann ganz klar der Mentalkrieger.
Grundsätzlich ist es so, dass der Mentalkrieger Anfangs etwas schwerfällig ist meiner Meinung nach.
Ich entscheide mich so, indem ich mir überlege, ob ich eher voll auf Angriff setze und die Gegner (Monster + Spieler) so schnell wie möglich töte dafür aber weniger auf einmal, oder ob ich ein "Tank" haben will und es mit vielen gleichzeitig aufnehmen will, dafür aber eine zeitlang brauche, diese zu besiegen.(eher auf PvM bezogen.)
Entscheiden musst du dich schlussendlich selbst, was dir mehr Spaß bringt ist das richtige für dich.
|
|
|
07/19/2012, 21:01
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 621
|
Kommt drauf an. Jede Richtung hat pro & contras. Daher würde ich einfach mal nach Gefühl & Lust spielen
|
|
|
07/21/2012, 00:47
|
|
Received Thanks: 233
|
Man sieht schon im einen PvP Video von Str33t, dass Mentalos die stärkere Klasse sind, denn er wurde fast von einem Mentalo mit DS und SK G gelegt,was bedeutet da geht noch deutlich mehr und Str33t ist der beste KK unter 61 auf dem ganzen DE gewesen. Auch sein EQ+ Skills waren so ziemlich am Maximum.
Ein Mentalo ist nur halt fürs Farmen ne ganze Ecke schwächer. Aber auch dieses Problem ist mit gutem PvM EQ lösbar.
|
|
|
07/21/2012, 02:18
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 99
|
Es kommt halt darauf an, auf was du mehr Wert legst.
Mental bedeutet mehr Verteidigung aber da fehlt dir natürlich Angriffswert..
Außerdem mit SK P stirbst du schnell wenn dir die Körperkrieger zuviel DB reinhauen..
Ein Körperkrieger hingegen teilt viel aus, steckt wenig ein..
Es kommt ganz darauf an was für ein EQ du dir holen wirst... Mentalo's brauchen Krit im EQ damit sie auch DMG machen..
Krieger könnte Krit auch nicht schaden, da dieser dann mehr DMG austeilt..
Die Frage liegt bei dir. Auf was hast du mehr lust? X)
|
|
|
07/21/2012, 19:55
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 116
|
Ich denke dabei geht es größtenteils darum wie du gerne Spielst denn ich finde persöhnlich Mentalos entspannt zu spielen (wegen des hohen devensiv wertes) aber auch ein wenig langweilig weil sie so lange brauchen mobs zu kloppen.
UNd ein Körper Krieger ist eigentlich das komplette gegenteil.
|
|
|
 |