ist Yang wirklich Serverside?
glaube nicht weil spiele ja P server(mal wieder XD).
Und da habe ich ja auf deutsch gemacht mit TEnergy^^ nach nico_w's Thread.
und da is mir aufgefallen alles was serverside is ist ja auf japanisch oder? und wenn ich ein dropp aufhebe dann ist es ja auf japanisch aber wenn ich geld aufhebe dann is es auf deutsch. also muss es doch im metin2 ordner ne datei geben die das verwaltet oder?
Ne quatsch , da gibts nichts zu "entpacken" , vom Server sind die Yang Dropps und die EXP's eingestellt . Egal ob P Server oder nicht , Yang kannst du nicht "hacken" .
Kannste leicht mit Cheat Engine feststellen ob der Yang Serverside ist.
Nach dem aktuellen Stand scannen z.B 5000
Dann sammelste 20 auf und scannst nach 5020
Schließlich solltest du 1-3 Adressen haben.
Die frierste nun ein und änderst sie beliebig.
Kleine Nebensache, in jedem Onlinespiel wird der Geldbetrag so wie das Level Angriff Stattpunkte usw in einer Datenbank gespeichert wo du kein Zugriff als 0815 User drauf hast.
[Laden] Yang Service (NO CHINAFARM) Nur auf Hyperion nehme auch Mosha Yang 08/05/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies Täglich bis abend online.
Freundlicher und zuverlässiger Deutsch Service.
Prompte Antwort der Emails und blitzschnelle Lieferung.
Wir bitten Sie direkt nach dem Kauf, uns folgende Daten zu übersenden:
Charaktername
Servername
Reich (Shinsoo, Chunjo oder Jinno )
ICQ Nummer, MSN Adresse
Gebe Yang (200kk) Mosha Suche Yang/Items auf Antharos! 06/17/2008 - Trading - 3 Replies Wie oben steht habe nach accountauflösung massig yang auf mosha :))
suche nun jmd der mit mir gg yang oder items auf server antharos tauscht! Verlange hier totale diskretion! pn me falls intresse!