Kann mit ca 3 Gamer Pc's kommen als sagen wir es mal so pro pc 8 Accounts oder 9 Accounts ^^ die habe also alle drei haben 32Gb Ram 8x 4,5Ghz ^^ und 4 TB ^^
packt eure sachen und dann looos sonntag 14:00 Uhr map1 blaues reich.
bis jetzt sind 60 angemeldet. wir treffen uns hinter dem lagerverwalter.
jeder der flashmob ruft gehört zu uns
Minecraft pvt server Flashmob 08/23/2011 - Main - 1 Replies Ich brauch eure Hilfe aus reiner Langeweile wer auch immer Zeit findet
morgen Mittag bei Minecraft auf den Server 85.25.108.169 joinen und den Namen Rob mit iwas anderem beinhaltend joinen :D wir wollen eine gute freundin ärgern ^^
Bsp-Namen: Rob1,Rob2,RobRockz,RobAround etc.
Metin2 Flashmob #2 [Planung] 05/15/2010 - Metin2 - 533 Replies Flashmob #1 im Spoiler.
Guten Tag Community,
ich habe mir seit ca. einer Woche Gedanken über dieses Event gemacht und festgestellt, dass es sowas noch nicht gab.
Die Idee ist, einen Flashmob in Metin2 zu veranstalten.
Was ist ein Flashmob?
Der Begriff Flashmob (flash = Blitz; mob = aufgewiegelte Volksmenge, Pöbel – deutsch etwa Blitzpöbel) bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer...
Metin2 Flashmob Vid Bearbeiten? 05/01/2010 - Metin2 - 9 Replies hallo ihr lieben Coms,
Ich habe den Flashmob No.1( von Uniquee ) mit camtasia gefimlt und bin zu dumm um dieses vid zu bearbeiten.
alos ich suche jemanden der das bearbeitet und bei Youtube hochläd.
Mfg;)