Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kennt ihr noch...?

Discussion on Kennt ihr noch...? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 07/05/2012, 14:44   #16

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by KayFuyem View Post
Ist Ansichtssache finde ich. Es kommt schließlich immer wieder neuer Content raus und man kann immer noch "der Erste" sein der den neuen Dungeon erfolgreich abgeschlossen hat oder sonstiges. JaYZoN etc. waren ganz normale Leute die einfach eine der höchsten auf dem Server waren und zusätzlich Videos gepostet haben, deswegen waren die auch so fame. Dieses ständige Duellieren von Amboss mit Jayzon, war einfach unterhaltsam und so haben die ihren Fame bekommen. Jayzon aka. Elkay86 wohnt übrigens bei mir gegenüber vielleicht könnte ich ihn die Tage mal fragen auf .SG mal anzufangen. Vielleicht kann man dann ja an die alten Zeiten anknüpfen.
blablabla lüge!

Das wahren noch Zeiten mit Levelgruppen auf Map2/OTM mit Pullern, KG inner Mitte und **** EQ wie Axt+7, wo man schon richtig stolz drauf war
noahrmal is offline  
Old 07/05/2012, 14:57   #17

KayFuyem's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
blablabla lüge!

Das wahren noch Zeiten mit Levelgruppen auf Map2/OTM mit Pullern, KG inner Mitte und **** EQ wie Axt+7, wo man schon richtig stolz drauf war
Warum sollte ich lügen? Ich bin nicht mit ihm befreundet, sagen nur ab und zu hallo etc. ich hab nicht gesagt wir sind hier die aller besten freunde oder ähnliches.

Zu den Levelgruppen:

Ja das war echt cool damals, volle OTM Gruppen mit 1-2 Puller.
Und dann kam ab und an ein Gelber/Roter vorbei und hat alle umgekloppt mit seinem SW.
KayFuyem is offline  
Old 07/05/2012, 14:59   #18

elite*gold: 211
Received Thanks: 648
Krass man, hab ich noch nie gesehen da ich erst seit anfang 2009 dabei bin .
SugarAreBad is offline  
Old 07/05/2012, 15:18   #19

KayFuyem's Avatar

Quote:
Originally Posted by SugarAreBad View Post
Krass man, hab ich noch nie gesehen da ich erst seit anfang 2009 dabei bin .
So schnell vergeht die Zeit. Ich kann auch nicht glauben dass ich seit Anfang 2007 zock.
KayFuyem is offline  
Old 07/06/2012, 15:44   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Zockt noch einer von denen?
neymarundmessi is offline  
Old 07/06/2012, 16:02   #21

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Glaub ich kaum..
Mi4uric3 is offline  
Old 07/06/2012, 16:23   #22

Received Thanks: 41
Viele von den Top 100 wurden gebannt. Aber einer ist bestimmt noch dabei der auf Mosha zockt oder?

Damit meine ich die ganz alten Spieler wie Ryoame, Amboss, Jayzon.

Ich habe gehört dass kleineMaus noch zockt
neymarundmessi is offline  
Old 07/06/2012, 17:50   #23

KayFuyem's Avatar

Quote:
Originally Posted by neymarundmessi View Post
Viele von den Top 100 wurden gebannt. Aber einer ist bestimmt noch dabei der auf Mosha zockt oder?

Damit meine ich die ganz alten Spieler wie Ryoame, Amboss, Jayzon.

Ich habe gehört dass kleineMaus noch zockt
Also AMBOSS war ja der älteste von den dreien (mitte/ende 20), er arbeitet nun als Landschaftsgärtner. Ryoame keine Ahnung, der war ja so ziemlich der ruhigste von denen. JaYZoN arbeitet als Mediendesigner, spielt soweit ich weiß ab und an CSS. Vizup von Karthago spielt Aion.
KayFuyem is offline  
Old 07/06/2012, 19:41   #24

Received Thanks: 6
Quote:
Also AMBOSS war ja der älteste von den dreien (mitte/ende 20), er arbeitet nun als Landschaftsgärtner. Ryoame keine Ahnung, der war ja so ziemlich der ruhigste von denen. JaYZoN arbeitet als Mediendesigner, spielt soweit ich weiß ab und an CSS. Vizup von Karthago spielt Aion.
vonwo weißt du es ?
Mr.Fair is offline  
Old 07/07/2012, 09:28   #25

KayFuyem's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mr.Fair View Post
vonwo weißt du es ?
ich hab vizup in msn. JaYZoN oder besser gesagt Elkay wohnt wie gesagt bei mir gegenüber (bin nicht mit ihm befreundet oder sonstiges also spart euch eure kommentare). AMBOSS hat das damals ca. halbes jahr nach seinem Perm. Bann im forum geschrieben.
KayFuyem is offline  
Old 07/07/2012, 12:40   #26

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Golden Time *-*
davidstylo is offline  
Old 07/07/2012, 15:29   #27

Received Thanks: 28
Bonita war damals der 1. Leader von BU, männlicher Krieger - weibliche person da hinter, man musste Lvl 30 und mindestens freundlich sein um der Gilde beitreten zu können, das war die zeit, wo metin zu kostenpflichtig gewechselt hatte
von kartago weiß ich nichts

war die beste metin zeit
Roshanara is offline  
Old 07/07/2012, 15:57   #28

Cy's Avatar

Received Thanks: 1,514
Quote:
Wen interessiert deine ausgedachte Geschichte nun? Dir ist selber bewusst, dass dir das keiner abnimmt und selbst wenn's so wäre, wayne.

Und ja, der Spruch "früher war alles besser" trifft in diesem Falle auf jeden zu. Das sich das so extrem entwickelt hat, hat nicht nur die Gameforge alleine zu verantworten. Immerhin hätten die Yangseller nicht lange überlebt, gäbe es nicht so eine hohe Nachfrage. Also sind im Endeffekt die Spieler selber schuld, dass auf sogut wie jedem Server Inflation herrscht.
Ich wäre auch mit den alten chinesischen Pservern zufrieden aber selbst diese haben sich heutzutage mit drecks neuen Items zugemüllt, sofern es noch welche gibt.
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 16:06   #29

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Wen interessiert deine ausgedachte Geschichte nun? Dir ist selber bewusst, dass dir das keiner abnimmt und selbst wenn's so wäre, wayne.

Und ja, der Spruch "früher war alles besser" trifft in diesem Falle auf jeden Fall zu. Das sich das so extrem entwickelt hat, hat nicht nur die Gameforge alleine zu verantworten. Immerhin hätten die Yangseller nicht lange überlebt, gäbe es nicht so eine hohe Nachfrage. Also sind im Endeffekt die Spieler selber schuld, dass auf sogut wie jedem Server Inflation herrscht.
Ich wäre auch mit den alten chinesischen Pservern zufrieden aber selbst diese haben sich heutzutage mit drecks neuen Items zugemüllt, sofern es noch welche gibt.
Bester Beitrag hier im Theard!

Alleine schon, Metin2 entwickelt sich weiter, aber egal
Azzlackxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 16:13   #30

Received Thanks: 1
Rayzerftw is offline  
Reply

Tags
jayzon, kennt ihr noch, old metin2, ryoame