Originally posted by Enr-Sacrum@May 11 2006, 21:50 Sehr lustig ja aber mich hat dann doch das sehr künstliche lachen gestört :/ rest subba aber halt das Lachen woll ^^
Lachen war wirklich nervig, aber der rest sehr sehr lustig ^^
Suche Jemanden Der noch Sun-Night2 Kennt 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi @ All,
Ich bin Bezzel vom Damaligen Sun-night2 Server.....
Ihr kennt den bestimmt noch mit diesen Kleinen bengel namens Zkor.......
Wer hatt eine Ahnung wo er sich rumtreibt was er macht ob er nen Server wieder hatt oda Jemand kontakt mit ihn hatt? Ich möcht mit ihn noch eine kleine Rechnung begleichen , also wer mir helfen kann pn me oda hier im Thread......... Ich war zum schluss auch unter dem Namen Bezzel ingame unterwegs !! Wie gesagt bitte um Hilfe ..........................
[FRAGE]Kennt einer vlt noch den link... 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey e*pvpers kennt einer vlt den link von den Blackmt2 serverfils
Weil der jeniege der sie hier ub gestellt hat wurde gebannt
Schikt Per Privat pn !
MFG XFaCe
Warum ich sie haben will sie sind gemoddet :D
Wer kennt noch andere Server? 01/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies ich suche server die so aufgebaut sind wie xylognju und ymyt2
das heißst man braucht keine uppitems und droppt massig yang( in paar min 100kk+), es gibt 80&90er waffen
ymyt2 bekomm ich immer kicks und xylongju kann ich mich ned immer einloggen
wer noch so ein kennt soll ihn hier posten und wenn er die ip hat die gleich mit dazu
*Create**Noch kein Name*Rates: EXP: 25 rest noch nicht fest 08/06/2009 - Flyff PServer Advertising - 9 Replies Hallo,ich wollte euch mal fragen wer lust hat einen PRIVAT Server mit mir zu machen??Der server sollte nicht 0815 werden sondern sowas in richtung wie FlyForFame.
Wer FlyForFame nicht kennt sucht in google :P also was ich brauche!
1 Co-Admin
4-8 GMS
2 Event Manager
2 Supporter
3 Designer
4 Programmierer
1 Quest Maker
2 BWE'ler