|
You last visited: Today at 14:15
Advertisement
Wie bottet ihr?
Discussion on Wie bottet ihr? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
07/04/2012, 21:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 231
|
Wie bottet ihr?
Hallo Epvp,
ich würd gern mal wissen wie ihr bottet um möglichst viel Yang zu bekommen? Wahrscheinlich ja mit M2bob allerdings kann man ja nur mit 2 Bottern (gleichzeitig) Angeln. Lvlt ihr 2 botter hoch und angelt dann mit nem anderen Bot und benutzt M2bob nur zum lvln oder angelt ihr einfach nur mit 2 gleichzeitig?
|
|
|
07/04/2012, 21:25
|
|
Received Thanks: 30
|
mache mit glück in der woche 500kk auf einem server wo ein sehr gutes ss+9 1kkk kostet 
Angle nicht, mache das meiste geld mit medi+ in 2-4 Tagen mit 2 Chars 40 Stk und los gehts, davor hochlvln, sunzi, pferde zähmen, edelsteine, VMS, Reks und das summiert sich
|
|
|
07/04/2012, 22:30
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 302
|
Quote:
Originally Posted by Azzlackxx
mache mit glück in der woche 500kk auf einem server wo ein sehr gutes ss+9 1kkk kostet 
Angle nicht, mache das meiste geld mit medi+ in 2-4 Tagen mit 2 Chars 40 Stk und los gehts, davor hochlvln, sunzi, pferde zähmen, edelsteine, VMS, Reks und das summiert sich 
|
Dann schätze ich mal das eine Medi+ auf deinem Server ca 1-1,5kk wert ist,
das ist nicht gerade das wahre.
Wenn du wirklich erfolgreich botten möchtest solltest du entweder Premium besitzen oder 2 Computer und auf denen Angelbotten lassen.
Am besten immer mit 2 oder 3 Chars angeln lassen ( je nach Premium Version) und 2-3 Hochboten, so das du trotz Bann immer einen Char auf Reserver hast, beim Hochleveln kannst du sie erst in der Gildenzone farmen lassen, dannach im ad oder in einer Gruppe auf der Rek Wiese.
Best Regards
|
|
|
07/04/2012, 23:30
|
|
Received Thanks: 4
|
Also ich hab's früher immer so gemacht (als M2bob noch mehrere "Slots" für Mt2 umsonst hatte - hoffe ihr versteht, was ich meine  ):
1 bot lv 18 Mentalo mit (schild+5, helm+5, rüssi+6, waffe +6-7 - SK M!) Gildenzone
= Rek, vms bärengalle etc. in massen (wenn man glück hat!)
2 Angelbotter (lv 30 natürlich mit jeweils Angel +5)
Nebenbei habe ich noch mit einem multihack (habe immer alles überwacht^.^) 1 Char gelvlt.. manchmal auch nicht geangelt und einfach 3 chars lvln lassen..
Hat viel Zeit in Anspruch genommen, jetzt jedoch habe ich auf einem neuen Server angefangen und werde es da (durch die Erfahrungen die ich auf s4 und s 25 gemacht habe) neu anfangen und da eben mein Glück versuchen
Wenn jmd Tipps etc. hat, soll er mich bitte ANSCHREIBEN.
Greetz
|
|
|
07/05/2012, 00:46
|
|
Received Thanks: 64
|
easymetin2 sobald update da ist.^^
|
|
|
07/05/2012, 02:48
|
|
Hidden Moderator
Received Thanks: 4,806
|
Hey,
Also vorab, ich habe es vorher immer so gemacht, dass mit irgendeinem Bot (z.B. EM2 bzw. M2Bob) die Charaktere auf Level 30 bringe und dann erst mit dem M2Fish die Charaktere angeln lasse.
Dann bin ich wie folgt vorgegangen:
1. Level 1er Charaktere auf Map1 bei den Wildhunden aufstellen und dabei die ersten 4-5 Anfangsqusts starten, um an das Start-Equipment zu kommen.
2. Dort bis ca. Level 8 leveln.
3. Bis ca. Level 13 bei den Keilern.
4. Bis ca. Level 17-18 bei den Bären/Grauwölfen.
5. Bis ca. Level 25 beim Weißen-Eid
6. Bis Level 30 auf der Level-Wiese, die sich auf Map2 befindet.
Und dann eben mit beiden Charakteren gleichzeitig botten. Wenn die gebannt werden, direkt weiter Charakte auf Level 30 bringen. Du könntest dir ja auch massenhaft Botter erstellen und dann natürlich von Zeit zu Zeit die Charaktere benutzen, falls sie denn mal gebannt werden.
|
|
|
07/05/2012, 06:18
|
|
Received Thanks: 4
|
Ich habe mir ein "Guide" für ein "Angel-Imperuim" geholt.
FIndet man in der Metin 2 Guide - Sektion.. einfach gucken.. da ist in den einzelnen Maps, die man braucht, um schnell auf lv 30 zu kommen, immer die Levelstelle eingezeichnet.
Mir hat das sehr geholfen, da ich vorher immer ewig gebraucht habe, um mal nen Char lv 30 zu bekommen (trotz levelbot.)
greetz
|
|
|
07/05/2012, 11:54
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by tobi88
Dann schätze ich mal das eine Medi+ auf deinem Server ca 1-1,5kk wert ist,
das ist nicht gerade das wahre.
Wenn du wirklich erfolgreich botten möchtest solltest du entweder Premium besitzen oder 2 Computer und auf denen Angelbotten lassen.
Am besten immer mit 2 oder 3 Chars angeln lassen ( je nach Premium Version) und 2-3 Hochboten, so das du trotz Bann immer einen Char auf Reserver hast, beim Hochleveln kannst du sie erst in der Gildenzone farmen lassen, dannach im ad oder in einer Gruppe auf der Rek Wiese.
Best Regards
|
Nope, 2stk. 10kk! in guten Zeiten geht das auch mal für 12kk weg
|
|
|
07/05/2012, 17:44
|
|
elite*gold: 241
Received Thanks: 665
|
Schade dass M2Fish nicht mehr geht. Meiner Meinung lohnt es sich nicht mit 2 Chars mit M2Bob zu angeln.
|
|
|
 |