Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo bottet ihr?

Discussion on Wo bottet ihr? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 256
Received Thanks: 9
Wo bottet ihr?

hi wo bottet ihr im blauen reich?
tirex is offline  
Old 07/05/2009, 13:18   #2
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
die straße unten, bei den savage mobs
Awesome Smile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie bottet ihr?
04/02/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen an euch. Ich hatte früher schon einmal gebottet (leider auf einem Hauptaccount) und wurde gebannt. Ich habe mir also wieder einen 80er hoch gespielt und würde mir jetzt gerne einen 2. 80 hochbotten. Doch eine 2. WoW in meinem battle.net Account reicht nicht, oder? Wenn der entdeckt wird der komplette battle.net Account gebannt, oder? Also wie macht ihr das? Hab ihr einen 2. Account? Und gibt es eine Möglichkeit den Char dann zu transen? mfg
Bot der nur in nostale.exe bottet
10/03/2008 - Nostale - 7 Replies
Hallo, irgendwo hab ich mal gelesen das es laut Alisami möglich sei, einen Bot zu programmieren der nur in Nostale bottet. Ich habe das Forum durchsucht aber leider diesen Thread nicht mehr gefunden. So eine bitte an alle: Bitte macht einen Pii bot wie der von Alisami der aber nur in Nostale bottet so dass man z.B. nebenbei noch Im Internet rumsurfen kann. Danke im Vorraus
suche jem der bottet
07/12/2008 - WoW Bots - 2 Replies
Hi, ich suche jemanden der mir auf meinem account was nettes hochbottet ich denk da so an einen pvp-schamanen (39) oder anderes als belohnung gibt es zB: wow-key (also n account (leer)) wow tbc key oder ich koennte geld ueberweisen oder paypal meldet euch einfach per pm oder: icq. 400-847-920
wo bottet man ambesten mit
01/12/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies
einem doofen hunter -.-? L94+ habt ihr vorschläge oder ideen wo es noch einigermassen gut geht und der ned gleich stirbt? bzw. zuviele pausen machen muss? vorab: hab n agi/dex hyprid und ambesten wo kaum sonst einer lvlt *g* hatte bei pyra bei isis probiert aber da telet er bei schaden von 500 oder mehr ka wie ich das ändere und nun dachte ich an Payon cave 4 bei shoee oder pyra bei minos was sagt ihr dazu text2schild.php?smilienummer=1&text=schade das man mit priester ned botten...



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.